FROM CACHE - de_header

Metafelder für Theme Avone 2.0

MWHOM_2022
Tourist
5 0 1

Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand eine Frage beantworten: Für das kostenlose Theme Dawn gibt es wunderbare Beschreibungen, wie man auf einer Produktdetailseite Metafelder einfügt, mit Content verknüpft und z. B. über Collapsible Rows o. ä. darstellt. Jetzt gibt es aber in unserem Theme keine Collapsible Rows, sondern nur einen Global Text Block. Und bei diesem Block kann man nur dem Titel eine dynamische Quelle zuordnen, nicht aber dem Content. Wenn ich jetzt eine Liste mit Detailinfos habe, kann ich das irgendwie mit Metafeldern lösen - ohne Extra-Code? Vielen Dank vorab.

2 ANTWORTEN 2

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Welche Version von Dawn ist bei euch im Einsatz. Ist diese bereits als Theme 2.0 markiert.

Das kannst du ganz einfach überprüfen: Online-Shop > Live-Theme > Anpassen > Standard-Produktseite ... Kannst du hier eine "Vorlage erstellen"? Wenn Ja, dann nutzt du ein 2.0-Theme.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

MWHOM_2022
Tourist
5 0 1

Wir haben ja eben NICHT Dawn, sonst wäre das ganze ja kein Problem und wir könnten es entsprechend der Anleitung machen. Wir haben Avone, das ist kein Shopify Original, sondern von einem Fremdanbieter. Aber es ist auch Theme 2.0.