Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Mein Anliegen: Ich würde gerne in meinem Online Shop eine neue marke mit einem Logo integrieren, ich weiss leider nicht mehr wie ich es machen soll.
Auf dem screenshot kann man sehen, dass ich im Header Menüs den Punkt MARKEN habe, und dort hin möchte ich die Marke (Logo) Einpflegen.
Hey @Anastasia35
Danke für die Frage, es wurde aber kein Screenshot angehängt. Bitte diesen nochmal mit der Screenshot Funktion hier dranhängen so dass wir dir besser helfen können:
Um dir dabei aber besser behilflich zu sein, verlangt das einen Blick in deinem Shop von unserem Support team. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo,
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Ticket habe ich noch nicht eröffnet. Soll ich das tun? Vielleicht hast du ja eine Antwort auf meine Frage. Ich würde gerne ein neues Logo einfügen.
Lg,
Anastasia
Hey @Anastasia35
Dein Bild nachzugehen sieht das sehr wie ein Subcollection Block aus. Archetype Themes wie das Expanse Theme erlauben es solche Subcollections zu erstellen und hier ist deren Anleitung dazu. Deswegen wären die Theme Entwickler wären die besten Ansprechpartner. Hast du sie schon kontaktieren können?
Hallo lieber Gabe,
ich habe es schon mal alleine erstellt, nur habe ich kleinen Black Out:) In meinem Fall war deine Empfehlung gut ,aber nicht das was ich meine. Bei mir geht es eher darum nicht die Untresammlungen zu erstellen sondern ein neues Logo hinzu zufügen, siehe Anhang:
Du musst wie in der Anleitung beschrieben ist, einen neuen Unter-Menüpunkt zum Ober-Menüpunkt "MARKEN" hinzufügen, wie ich unten in meinem Testshop zeige, und den Unter-Menüpunkt zur neuen Kategorie verlinken wie du es Beispielsweise mit den anderen Marken auch gemacht hast:
VG,
Hallo lieber Gabe!
Danke dir für deine Unterstützung, aber wenn ich das tue was du mir gesendet hast, dann wird die neue Firma nur im Header Menü platziert,wie auf dem Bild. Aber nicht unten als tun des Logo, ich möchte gerne dieses Runde Logo einfügen damit, wenn man darauf klickt die Produkte dann von der Firma erscheinen. Vielleicht hast du eine andere Idee?
Lg
Leider ist das sehr spezifisch zu deinem Theme und es könnte mehrere Gründe geben warum das nicht klappt dass ich von hier aus nicht nachvollziehen kann ohne konkrete Beispiele.
Beispiel: filterst du mit Tags in der oben abgebildeten Navi? Wenn ja, wird das Logo dann ggf. nicht angezeigt werden. Entferne jegliche Filter-Tags und dann 👀 nochmal ob das Logo sich dann zeigt!
Hoffe das hilft! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024