FROM CACHE - de_header

Mindestbestellwert abhängig von der Versandzone

simonlehmann
Shopify Partner
3 0 1

Liebe Community

 

Ein Kunde von mir betreibt eine Pizzeria mit Lieferservice. Nun bin ich auf der Suche nach folgender Funktion:

  • Der Kunde bezahlt keine Lieferkosten, aber ein Mindestbestellwert muss erreicht sein.
  • Holt der Kunde die Pizzen im Restaurant ab, gibt es kein Mindestbestellwert.
  • Werden die Pizzen nach Hause geliefert, ist der Mindestbestellwert abhängig von der Versandzone (Postleitzahl).
  •  Versandzonen, welche nicht gelistet sind, werden nicht beliefert.

Ich habe keine Einstellungen im Standard gefunden oder eine App, welche diese Funktion abdeckt. Können Sie mir weiterhelfen?

 

Beste Grüsse
Simon Lehmann

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @simonlehmann 

 

Erstens, hat Shopify jetzt eine neue Restaurants Landing Page mit vielen Tipps und Infos herausgebracht, zum erfolgreichen online Restaurant Shop starten, wenn man da runter scrollt. Siehe da auch unser neues gratis "Express Theme" ebenfalls für die Gastronomie gebaut, sowie viele Tipps für Local Delivery und Pickup.

 

Für Mindestwerte in den Bestellungen siehe unsere Min-Max Order Quantity Apps und um Regeln einzubauen bzgl. welche Postleitzahlen man beliefert und welche nicht, das können unsere Shipping Apps wie Advanced Shipping Rules oder Better Shipping.

 

Hoffe das hilft,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

simonlehmann
Shopify Partner
3 0 1

Hello Gabe

 

Vielen Dank für die Antort. Das "Express Theme" benutze ich bereits und setzte es in diesem Fall ein.

Ich prüfe die Apps und setzte sie ein, wenn sie den Mehrwert bringen.

 

Simon