Liquid, JavaScript, Themes
Ist es möglich den definierten Mindestbestellwert (20 €) für gewählte Kunden/Kundengruppen auf "0 €" zu setzen?
Hat jemand einen Tipp?
Hey @mem23
Dazu hätte ich noch die eine oder andere Frage. Du sagst "den definierten Mindestbestellwert (20 €)".
Um welchen Mindestbestellwert handelt es sich hier (da es nativ im System normalerweise keinen Mindestbestellwert gibt sondern nur im Produktstamm eingepflegte Produktpreise)? Oder verwendest du eine App?
Danke für jegliche weitere Angaben die uns helfen können dir bei deiner Frage zu helfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ja ich verwende die App "Limitsify – min/max limits" in der Basic Version. Hier wird im Warenkorb ein der Hinweisfenster ausgegeben.
Gibt es ein Möglichkeit für bestimmte Kundengruppen im Shop einen Mindestbestellwert von "1 Produkt" zu erlauben?
Für andere Kunden soll der Mindestbestellwert weiterhin "20 €" betragen
Danke. Das scheint eine "Limitation" dieser App zu sein und hier würde ich die App Entwickler kontaktieren denn die können da helfen -> admin@reginapps.com. Die App bekommt auch eine schlechte Bewertung auf der App Store Page. Es scheint es können nur Grenzwerte festgelegt werden auf den:
Stattdessen kann man mit der anderen OrderLogic App das folgende:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024