FROM CACHE - de_header

Mindestbestellwert und Pfand von 10€ pro Bestellung

Gelöst
Lisa-Marie
Besucher
2 0 0

Hallo liebe Community,

Ich würde gerne einen Mindestbestellwert von 30€ oder 3 Produkten in meinem Online-Shop einfügen.

Außerdem sollte automatisch pro Bestellung ein Pfand von 10€ hinzugefügt werden. Toll wäre auch wenn Ich den Pfandbetrag dann bei Bedarf wieder mit der ursprünglichen Zahlart dem Gast zurückschicken könnnte.

Danke schon mal für die Hilfe!

Lisa-Marie

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
AdrianPeters
Tourist
4 1 3

Erfolg.

Hi @Lisa-Marie 

Wir machen das mit der App Product and Order Fees. Kostet zwar 10$ p. M. aber das ist aktuell die einzige Lösung. 

Und zum Mindestbestellwert: Bei Versandarten einfach als Mindestbestellwert 30€ eingeben. Dann fügt am besten noch einen Hinweis irgendwo ein weil sonst ist das für den Kunden nicht ersichtlich im Checkout wenn dort auf einmal steht für deine Produkte besteht keine Versandart. Habe da einen Hinweis eingecoded aber wenn ihr das nicht könnt dann geht bei Themes auf Sprache/Übersetzung und sucht da nach der angezeigten Schrift bei keiner Versandart vorhanden.

Hoffe ich konnte fürs erste helfen. Sonst meldet euch!

VG Adrian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
r8r
Shopify Expert
2555 327 934

Auf meine Nachfrage hat @AdrianPeters vor Kurzem die App Order & Product Fees erwähnt, um damit Pfandpositionen abbilden zu können. Vielleicht kann er zu Deiner Frage noch mehr beisteuern?

Danke!
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
AdrianPeters
Tourist
4 1 3

Erfolg.

Hi @Lisa-Marie 

Wir machen das mit der App Product and Order Fees. Kostet zwar 10$ p. M. aber das ist aktuell die einzige Lösung. 

Und zum Mindestbestellwert: Bei Versandarten einfach als Mindestbestellwert 30€ eingeben. Dann fügt am besten noch einen Hinweis irgendwo ein weil sonst ist das für den Kunden nicht ersichtlich im Checkout wenn dort auf einmal steht für deine Produkte besteht keine Versandart. Habe da einen Hinweis eingecoded aber wenn ihr das nicht könnt dann geht bei Themes auf Sprache/Übersetzung und sucht da nach der angezeigten Schrift bei keiner Versandart vorhanden.

Hoffe ich konnte fürs erste helfen. Sonst meldet euch!

VG Adrian

Lisa-Marie
Besucher
2 0 0

Hey @AdrianPeters 

Vielen vielen Dank schon mal für deine Hilfe! Ich hab den Mindestbestellwert einstellen können.

Könntest du mir noch genauer erklären wo Ich den Mindesbestellwert für die Kunden sichtbar einprogrammieren kann? Vielleicht kannst du mir ja den Code reinschicken und mir sagen wo oder wie du in implementiert hast. Das wäre super!

Danke

Lisa-Marie