FROM CACHE - de_header

Minimal Theme Farben im Code ändern

PatrickB21
Besucher
2 0 0

Hallo liebe Community,

ich benötige eure Hilfe, da ich gerade meinen Shop aufbaue und leider kein "liquid" beherrsche.

Auf der Startseite meines Shops habe ich oben eine Menüleiste mit den Optionen: „Frauen“, „Männer“ und „Über uns“. Wenn man mit der Maus z.b. auf die Fläche „Frauen“ navigiert, wird der Text in unserem im Theme eingestellten Farbcode in blau gehighlightet. Wir möchten die Kategorie „Frauen“ aber in dem Farbcode #FF00CC abändern. 

Die Option „Über uns“ soll in einem neutralen Grauton gehighlightet werden.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand grob erklären könnte, wo man im Code diese Einstellung umschreiben kann, damit ich solche Änderungen in Zukunft selber übernehmen können.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Liebe Grüße 

Patrick

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @PatrickB21 

kannst Du bitte den Link zu Deiner Seite teilen? Dann lässt sich das gleich beantworten. Das Theme bietet auch ohne Apps und absolut unbearbeitet schon drei verschiedene Varianten.

Liebe Grüße,
Mario

 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
PatrickB21
Besucher
2 0 0
Viele Dank für deine Antwort schonmal. Der Shop ist aktuell noch nicht online. Können wir dich privat anschreiben, um dir den Link bzw. das Passwort für den Gastzugang zum Shop zu schicken? Alternativ können wir dir auch einen Screenshot von der Problematik schicken, falls dir das hilft.

Beste Grüße
Patrick