Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
ich benötige eure Hilfe, da ich gerade meinen Shop aufbaue und leider kein "liquid" beherrsche.
Auf der Startseite meines Shops habe ich oben eine Menüleiste mit den Optionen: „Frauen“, „Männer“ und „Über uns“. Wenn man mit der Maus z.b. auf die Fläche „Frauen“ navigiert, wird der Text in unserem im Theme eingestellten Farbcode in blau gehighlightet. Wir möchten die Kategorie „Frauen“ aber in dem Farbcode #FF00CC abändern.
Die Option „Über uns“ soll in einem neutralen Grauton gehighlightet werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand grob erklären könnte, wo man im Code diese Einstellung umschreiben kann, damit ich solche Änderungen in Zukunft selber übernehmen können.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Patrick
Hi @PatrickB21
kannst Du bitte den Link zu Deiner Seite teilen? Dann lässt sich das gleich beantworten. Das Theme bietet auch ohne Apps und absolut unbearbeitet schon drei verschiedene Varianten.
Liebe Grüße,
Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024