Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
wir nutzen Magnalister zum listen der Produkte auf Ebay. Wenn wir ein mit der Shopify Bundles App erstelltes Bundle bei Ebay listen werden die Bestände usw. auch vernünftig abgeglichen.
Wenn jedoch so ein Bundle bei Ebay gekauft wird, wird die Bestellung nach dem Import nicht als Bundle behandelt obwohl die vergebene SKU bei Ebay identisch ist.
Ein Beispiel:
das Bundle besteht aus 3 x Artikel ''A'' kauft ein Kunde im Onlineshop funktioniert das auch und Shopify kann das zuordnen. Kommt die gleiche Bestellung über Magnalister ist dann nur noch 1 x Artikel ''A'' in der Bestellung.
Ich habe schon andere Apps zum Listen probiert aber das funktionierte auch nicht richtig.
Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann oder kennt Listing bzw Bundle Apps wo so was funktioniert?
Viele Grüße Daniel
Hey Daniel! @Dannni
Es scheint, dass das Problem, das du mit der Synchronisation von Shopify-Bundle-Bestellungen über Magnalister nach eBay erlebst, nicht ungewöhnlich ist. Einige Nutzer stoßen auf ähnliche Herausforderungen beim Verwalten der Bestellungen und Bestandsabgleichungen über Drittanbieter-Apps wie Magnalister für eBay. Die Synchronisations- und Bestandsabgleichprobleme können zu Inkonsistenzen in der Bestellverwaltung führen, insbesondere wenn die Käufe auf eBay getätigt werden.
Eine allgemeine Empfehlung für dieses Problem wäre, direkt mit dem Support-Team von Magnalister Kontakt aufzunehmen. In deinem Fall könnte das entweder Magnalister oder ein anderer Drittanbieter sein, falls du zu einer anderen Lösung wechseln möchtest. Diese Support-Teams sind oft besser in der Lage, spezifische Probleme, die ihre Software betreffen, zu diagnostizieren und zu lösen (Shopify Community).
Zudem gibt es Empfehlungen, alternative Integrationstools aus dem Shopify App Store zu verwenden, wenn das derzeitige Tool nicht den Anforderungen entspricht. Apps wie Codisto oder Sellbrite könnten möglicherweise besser funktionieren, indem sie eine zuverlässigere Synchronisation und Unterstützung bieten (HulkApps).
Falls du noch keine Lösung durch den Support oder einen Wechsel der App gefunden hast, könnte auch die Erstellung einer benutzerdefinierten Integration durch einen Shopify-Experten in Betracht gezogen werden. Dies ist besonders dann sinnvoll, wenn dein Geschäft stark von präzisen Lager- und Bestandsinformationen abhängt.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe,
scheinbar ist es ein generelles Problem Bundles zu listen. Ich werde mal weiter rumbasten. 🙂
Viele Grüße Daniel
Sieht so aus ja. 😞
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024