Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich baue gerade meinen shopify shop auf. Ich möchte meine Produkte mit shopify verkaufen und dann mit amazon fullfillment versenden. Wie kann ich die beiden Systeme verbinden? Was muss ich machen um den Versand mit amazon zu realisieren. Könnt ihr mir da helfen?
Viele Grüße, Christiane
Viele Anbieter sind günstiger im Bereich Fulfillment als Amazon. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Einlagerung der Ware nur möglich ist wenn man auch über Amazon verkauft.
Vergiss nicht: Bei Amazon muss bei Einlagerung jeder Artikel zusätzlich gelabelt werden, mit eigens dafür von Amazon vergebenen Etiketten, dies bedeutet Mehraufwand.
Hallo und danke für deine Antwort.
Wenn ich trotz der genannten Punkte mit Shopify verkaufen, aber mit amazon versenden möchte (Ich verkaufe auch dort), wie kann ich das dann machen?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024