FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Mit shopify verkaufen und mit amazon versenden

Mit shopify verkaufen und mit amazon versenden

ChristianeH
Tourist
14 0 2

Hallo,

ich baue gerade meinen shopify shop auf. Ich möchte meine Produkte mit shopify verkaufen und dann mit amazon fullfillment versenden. Wie kann ich die beiden Systeme verbinden? Was muss ich machen um den Versand mit amazon zu realisieren. Könnt ihr mir da helfen?

Viele Grüße, Christiane

2 ANTWORTEN 2

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Viele Anbieter sind günstiger im Bereich Fulfillment als Amazon. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Einlagerung der Ware nur möglich ist wenn man auch über Amazon verkauft.

Vergiss nicht: Bei Amazon muss bei Einlagerung jeder Artikel zusätzlich gelabelt werden, mit eigens dafür von Amazon vergebenen Etiketten, dies bedeutet Mehraufwand.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
ChristianeH
Tourist
14 0 2

Hallo und danke für deine Antwort.

Wenn ich trotz der genannten Punkte mit Shopify verkaufen, aber mit amazon versenden möchte (Ich verkaufe auch dort), wie kann ich das dann machen?