Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, ich habe ein Mitarbeiterkonto hinzugefüht, mein Mitarbeiter ist dem link nachgekommen und wollte sich mit seiner email einloggen, das funktioniert aber iwie nicht. Muss er sich mit meine. Zugangsdaten anmelden, oder woran liegt das?
Danke im Voraus
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Jannes7
Du sagst "mein Mitarbeiter ist dem link nachgekommen und wollte sich mit seiner email einloggen, das funktioniert aber iwie nicht." Darf ich dazu fragen, warum nicht und was erlebt dein Mitarbeiter dabei genau? Das konnte ich deiner Beschreibung nicht entnehmen und somit das Beste was ich hier empfehlen kann ist diese Anleitung hier zu folgen.
Um einem Mitarbeiter zu ermöglichen, sich in sein Konto einzuloggen, befolge diese Schritte:
Wenn das alles nicht geht, scheint es ein Problem auf Mitarbeiterseite zu sein wie sein/ihr Browser usw. Der Mitarbeiter soll bitte mal alle Schritte in meinem Thread hier ausführen. und dann es nochmal probieren. Du kannst ja notfalls als Shopinhaber den Mitarbeiter nochmal ganz entfernen (sieh Link oben) und wieder hinzufügen und es dann als "Dummy Change" nochmal probieren.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Jannes7
Du sagst "mein Mitarbeiter ist dem link nachgekommen und wollte sich mit seiner email einloggen, das funktioniert aber iwie nicht." Darf ich dazu fragen, warum nicht und was erlebt dein Mitarbeiter dabei genau? Das konnte ich deiner Beschreibung nicht entnehmen und somit das Beste was ich hier empfehlen kann ist diese Anleitung hier zu folgen.
Um einem Mitarbeiter zu ermöglichen, sich in sein Konto einzuloggen, befolge diese Schritte:
Wenn das alles nicht geht, scheint es ein Problem auf Mitarbeiterseite zu sein wie sein/ihr Browser usw. Der Mitarbeiter soll bitte mal alle Schritte in meinem Thread hier ausführen. und dann es nochmal probieren. Du kannst ja notfalls als Shopinhaber den Mitarbeiter nochmal ganz entfernen (sieh Link oben) und wieder hinzufügen und es dann als "Dummy Change" nochmal probieren.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024