Liquid, JavaScript, Themes
Guten Abend,
bitte entschuldige die vielen Fragen aber bin noch nicht sehr vertraut mit Shopify. Hab zwar schon einige Webseiten gebaut aber nicht über ein Anbieter wie Shopify wo schon alle System integriert sind.
Ich werde mich demnächst für 3 Tage im Urlaub befinden und kann daher keine Bestellungen versenden. Wie kann ich einen Banner einbauen, der zb anzeigt dass die Bestellungen zwischen dem 28.04 bis 01.05 nicht versandt werden? Am besten auf der Startseite so dass es jeder direkt erkennt. Also man soll weiter bestellen können nur eben dass ich es erst ab dem 02.05 wieder bearbeiten werde.
Vielen Dank im Voraus.
Lg
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Am besten den Hero Banner oder die obige Ankündigungsliste dafür verwenden, da du ja den Checkout aktiv lassen möchtest.
3 Tägiger Urlaub ist ja auch nicht sehr viel Zeit, also passiert in der Zeit wahrscheinlich nicht all zu viel.
Erfolg.
Am besten den Hero Banner oder die obige Ankündigungsliste dafür verwenden, da du ja den Checkout aktiv lassen möchtest.
3 Tägiger Urlaub ist ja auch nicht sehr viel Zeit, also passiert in der Zeit wahrscheinlich nicht all zu viel.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025