FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Mitteilung für Urlaub einblenden

Gelöst

Mitteilung für Urlaub einblenden

Jxvtin
Forscher
81 0 5

Guten Abend,

bitte entschuldige die vielen Fragen aber bin noch nicht sehr vertraut mit Shopify. Hab zwar schon einige Webseiten gebaut aber nicht über ein Anbieter wie Shopify wo schon alle System integriert sind.

Ich werde mich demnächst für 3 Tage im Urlaub befinden und kann daher keine Bestellungen versenden. Wie kann ich einen Banner einbauen, der zb anzeigt dass die Bestellungen zwischen dem 28.04 bis 01.05 nicht versandt werden? Am besten auf der Startseite so dass es jeder direkt erkennt. Also man soll weiter bestellen können nur eben dass ich es erst ab dem 02.05 wieder bearbeiten werde.

Vielen Dank im Voraus.

Lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Astronaut
2010 233 359

Erfolg.

Am besten den Hero Banner oder die obige Ankündigungsliste dafür verwenden, da du ja den Checkout aktiv lassen möchtest.

3 Tägiger Urlaub ist ja auch nicht sehr viel Zeit, also passiert in der Zeit wahrscheinlich nicht all zu viel.

image.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
2010 233 359

Erfolg.

Am besten den Hero Banner oder die obige Ankündigungsliste dafür verwenden, da du ja den Checkout aktiv lassen möchtest.

3 Tägiger Urlaub ist ja auch nicht sehr viel Zeit, also passiert in der Zeit wahrscheinlich nicht all zu viel.

image.png