FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Mobile Navigation Liquid einfügen in ein anderes Theme

Mobile Navigation Liquid einfügen in ein anderes Theme

GiGi77
Entdecker
17 1 0

Hallo zusammen,

Sehr gerne bräuchte ich IT-Spezial können. Ich habe es schon vorsichtig probiert, ohne was zu Speichern oder zu ändern. Ich habe mich dann nicht im Code Bereich getraut was zu ändern. Finger weg...
Ich würde sehr gerne den Mobile Navigation Abschnitt im Colorblock Theme einfügen. Denn das Mega Menü ist einfach perfekt für die Mobile Ansicht.
Dazu brauch ich ja den Code zum Einfügen. Bei CSS und Java etc.
Wäre es von euch aus möglich mir den Code zu senden oder es einzufügen? Copy Paste vom Vision Code kann ich ja leider nicht einsehen? oder eher gesagt ich finde ihn nicht...
Vielen Dank für euere Hilfe

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
201 24 34

Wenn du eine komplette neue Navigation haben möchtest, ist das nicht "im Vorbeigehen" getan. Da wirst du einen Dev beauftragen müssen, der dir das nach deinen Wünschen einfügt.

Solltest du ein Angebot wünschen, so darfst du mich per PN kontaktieren.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen