FROM CACHE - de_header
Gelöst

Mobile Version - Social media incons in announcement bar anzeigen

GooWaCo
Entdecker
15 1 2

Hallo,

ich würde gerne die Social media icons auch in der mobilen Version in der Announcement Bar anzeigen lassen, finde dazu aber keine Einstellung. Wenn ich einen Text eingebe wird der dort auch angezeigt, also müsste es mit den Social Media Icons ja eigentlich auch funktionieren. Wir nutzen das Theme Expanse. 

 

Vielen  Dank schon mal für eure Hilfe!

GooWaCo_0-1633090243352.png

 

GooWaCo_1-1633090269570.png

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@GooWaCo – wenn Du nicht im Markup herumwerkeln magst, dann kannst Du das mit diesem CSS-Block ändern:

@media only screen and (max-width: 768px) {
  .toolbar__item.small--hide {
    display: block !important;
  }
}

Ergebnis:

Screenshot 2021-10-01 at 16.25.57.jpg

Einfügen kannst Du den Code – wenn Du's nicht eh selber besser weisst, wo der hinsollte – an das Ende der Datei /assets/theme.(s)css(.liquid).

Ich hoffe das hilft,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@GooWaCo – wenn Du nicht im Markup herumwerkeln magst, dann kannst Du das mit diesem CSS-Block ändern:

@media only screen and (max-width: 768px) {
  .toolbar__item.small--hide {
    display: block !important;
  }
}

Ergebnis:

Screenshot 2021-10-01 at 16.25.57.jpg

Einfügen kannst Du den Code – wenn Du's nicht eh selber besser weisst, wo der hinsollte – an das Ende der Datei /assets/theme.(s)css(.liquid).

Ich hoffe das hilft,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
GooWaCo
Entdecker
15 1 2

Super, danke Dir!