abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Monatsabschluss Kassenbuch

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
5080 741 1224

@thumsn 

Auf welchem Gerät und in welchem Browser machst du das? Kannst du im neuesten Google Chrome mal probieren?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
thumsn
Entdecker
32 1 4

Hallo @Gabe ,

ich mache das mit der aktuellsten Chrome-Version auf einem Mac mit aktuellem OS.

Ich habe auch bereits vor einigen Tagen eine Mail a n den support geschrieben - keine Antwort.

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
5080 741 1224

@thumsn 

Welche App ist das genau? Kannst du die genauen Schritte hier auflisten die du machst samt dem Link der App zum App Store? Bekommst du einen Fehler wie den unten abgebildet?

Im Falle du hast die App schon einmal installiert und wieder entfernt, bekommst du beim 2. Versuch, die App neu zu installieren, den folgenden Fehler?

Gabe_0-1623675929527.png

Bitte versuch das nochmal -> aber indem du den genauen App-Name und auch deine myshopify.com-URL mit dem direkten Installationslink unten in deinen Browser kopierst und einfügst (einfach "//appname" und "MYSHOPIFYURL" mit dem Appname und deiner eigenen .myshopify URL ersetzen (wie loverose.myshopify.com o. ä...):

Versuch das und lass mich hier wissen wie das geht. Sag mir hier auch bitte dein Ticket Nr.

0 Likes
thumsn
Entdecker
32 1 4

lieber @Gabe 

es geht um die von dir empfohlene App "GoBD-Exporter". Ich bekomme überhaupt keine Meldung. Nachdem ich die app installiert habe, kommt lediglich ein leeres Fenster. Alle Schritte als Screenshot im Anhang.

Bildschirmfoto 2021-06-14 um 15.24.31.png

Bildschirmfoto 2021-06-14 um 15.24.42.png

Bildschirmfoto 2021-06-14 um 15.24.54.png

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
5080 741 1224

@thumsn 

Oki da das eine Shopify App ist können unsere Entwickler das anschauen. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

0 Likes