FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

MSY

MSY

Chgnw24
Besucher
1 0 0

Hallo wir wollen einge Artikel von MSY integrieren in unserem Shop.

Wir nutzen die Gogetters App und pflegen darüber die Artikel ein.

Allerdings wird unsere Testbestellung nicht ausgeführt,sie steht immer als Angefragt bei MSY.

Liegt der Fehler bei Gogetters oder MSY?

Danke für die antworten

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 376

Hi @Chgnw24,

vielen Dank für den Post.

Ich helfe euch gerne dabei einen Weg zu finden um Fragen rund um Shopify zu beantworten.

Bei Fragen zu Apps von Drittanbietern sind diese am besten direkt an die Entwickler der jeweiligen Software adressiert, denn die kennen sich mit ihrem Produkt am detailliertesten aus.

Die dazu nötigen Kontaktdaten findet ihr auf der Appseite in unserem Appshop. Also hier für GOGETTERS ‑ EU Dropshipping und hier für MSY Dropshipping.

Während man mit Shopify zwar mehrere Dropshippingsysteme gleichzeitig verwenden kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bestellungen des einen Systems im anderen System erscheinen. Denn schließlich soll die Bestellung ja nur einmal ausgeführt werden.

Könntet ihr Gogetters umgehen und die gewünschten Produkte direkt mit MSY einbinden?

Oder welchen Vorteil seht ihr in der Verwendung beider Systeme gleichzeitig?

Ich freue mich auf eure Antwort,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog