FROM CACHE - de_header

Musik zum Video

Gelöst

Musik zum Video

Anja73
Forscher
64 0 6

Hallo,

ich plane meinen Shop mit dem Theme „Be Yours“ aufzubauen. Ich möchte auch Videos zeigen….. nun zu meinem Problem…. gerne möchte ich Musik zum Video im Hintergrund haben. 
Ist das möglich und woher bekomme ich Musik? Lizenzfrei oder mit einer geringen Gebühr?

Vielen Dank und Grüße 

Anja

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hi @Anja73,

vielen Dank für deinen Post.

Videos sind eine super Methode um Kunden die eigenen Produkte näherzubringen. Welche Produkte wirst du in deinem Shopify Shop verkaufen?

Es gibt eine Reihe von lizenzfreier Musik im Internet, zwei gute Startpunkt wären: Pixabay & Bensound.

Des Weiteren haben wir hier eine sehr detaillierte Anleitung dazu, wie man ein gutes Video erstellt. Sind in diesem Beitrag Tipps enthalten, die dir weiterhelfen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hi @Anja73,

vielen Dank für deinen Post.

Videos sind eine super Methode um Kunden die eigenen Produkte näherzubringen. Welche Produkte wirst du in deinem Shopify Shop verkaufen?

Es gibt eine Reihe von lizenzfreier Musik im Internet, zwei gute Startpunkt wären: Pixabay & Bensound.

Des Weiteren haben wir hier eine sehr detaillierte Anleitung dazu, wie man ein gutes Video erstellt. Sind in diesem Beitrag Tipps enthalten, die dir weiterhelfen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog