FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Nach eintragung in die Mailinglist

Gelöst

Nach eintragung in die Mailinglist

Lidi1
Tourist
4 0 2

Hallo, ich bin am verzweifeln! Nach dem man den Bestätigungslink für den Newsletter im Double-opt-in betätigt hat kommt eine Seite die wie folgt aussieht. Kann mir bitte jemand sagen wo und wie ich diese Seite ändern kann? Danke im Vorausänderung.JPG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey Lothar! @Lidi1 

Danke für die Bilder und der Sachverhalt ist im Grunde derselbe wie ich oben bereits erklärt habe. Du musst in den Code der E-Mail Vorlage reinsteigen und den "Abonnieren" Button Code so ändern, dass der Button auf eine von dir erstellten Page leitet anstatt auf diese Seite die du nicht gestalten kannst:

Ich habe es nicht getestet aber ich hoffe das unterbricht nicht den Registrierungs-Flow des Kunden. Du müsstest es selber testen und einen Backup des Originalcode machen.

Beispiel Redirect URL:

<a class="button__text" href="https://www.example.com/dein_Page_Handle">Abonnieren</a>

Hoffe das hilft! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @Lidi1 

Alle Text auf dieser Seite kannst du im Theme Spracheditor finden und ändern! Wie hier abgebildet:

Du kannst aber die E-Mail des DOI bearbeiten und einen anderen Link in den CTA Button in der E-Mail einbauen, wie z. B. einen Link zu einer vor dir selber erstellten Page:

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Lidi1
Tourist
4 0 2

Hallo Gabe, herzlichen Dank vorerst, werde ich am Abend gleich mal versuchen.... Danke und Lg Lothar

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Gerne! 😉

Lidi1
Tourist
4 0 2

Hallo Gabe, hast du dafür zufällig eine Lösung....

Wenn wer seine Mail Adresse eingiebt und den CTA Button drückt

Bild 2.JPG

Bekommt er eine Mail, so weit sogut....

Bild 3.JPG

Drückt der Kunde nun auf den CTA Button "Bestätigen" wird er zurückgeleitet auf folgende Seite.....

Bild 4.JPG

Und genau das ist das Problem..... Diese Seite bzw. Umleitung möchte ich nicht weil ich die Seite nicht designen kann sonder lediglich den Text ändern kann wie auf dem Bild ersichtlich.....

Bild 1.JPG

Hast du da eventuell ein Lösung dafür?

Danke im Voraus und Lg

Lothar

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey Lothar! @Lidi1 

Danke für die Bilder und der Sachverhalt ist im Grunde derselbe wie ich oben bereits erklärt habe. Du musst in den Code der E-Mail Vorlage reinsteigen und den "Abonnieren" Button Code so ändern, dass der Button auf eine von dir erstellten Page leitet anstatt auf diese Seite die du nicht gestalten kannst:

Ich habe es nicht getestet aber ich hoffe das unterbricht nicht den Registrierungs-Flow des Kunden. Du müsstest es selber testen und einen Backup des Originalcode machen.

Beispiel Redirect URL:

<a class="button__text" href="https://www.example.com/dein_Page_Handle">Abonnieren</a>

Hoffe das hilft! 😉

Lidi1
Tourist
4 0 2

Vielen herzlichen Dank, das hat perfekt geklappt! Danke und Lg Lothar

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

giphy

speichenshop
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo Gabe,

vielen Dank auch von meiner Seite für die Ausführungen. Ich habe alles befolgt wie du es vorgeschlagen hast und es auch hinbekommen, dass der Kunde auf die von mir erstellte Seite geführt wird. Allerdings wird nun der Marketing Consent nicht im Kundenprofil hinterlegt sondern bleibt auf "ausstehend". Gibt es eine Lösung dafür eine eigene Seite zu designen, in der Bestätigungsmail zu hinterlegen und trotzdem den korrekten Consent zu setzen?

Danke - Max