FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Name im Newsletter funktioniert nicht

Gelöst

Name im Newsletter funktioniert nicht

Spessartbrett
Shopify Partner
79 2 25

Guten Abend,

wenn ich in der Shopify Newsletter App einen Newsletter erstelle möchte ich gerne den Empfänger mit Vorname dazu ansprechen,

Funktioniert aber leider nicht.

So sieht die Einstellung aus:

Bildschirmfoto 2023-02-25 um 20.49.36.png

Ich habe auch, falls jemand ein Vorname eingetragen hat beim anmelden folgendes gemacht:

Bildschirmfoto 2023-02-25 um 20.50.02.png

Als Testempfänger habe ich mich  (mit korrekt angegeben Vornamen) eingetragen.

Leider kommt aber eine falsche Anrede anBildschirmfoto 2023-02-25 um 20.55.05.png

Wo liegt der Fehler?

Vielen Dank im voraus.

Franklin

spessartbrett.de
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Spessartbrett
Shopify Partner
79 2 25

Erfolg.

Hallo nochmal,

nachdem ich den Shopify Support angeschrieben habe und das Problem gelöst ist möchte ich hier auch die Antwort aufzeigen.

Hier die Erklärung dazu:

https://community.shopify.com/c/ecommerce-marketing/name-not-auto-populated-on-test-email/td-p/14268... 

Zum Testen habe ich ein neues Kundensegment angelegt und einen Testkunden mit einem "Testtag" versehen.

Klappt alles wunderbar.

Liebe Grüße

Franklin

spessartbrett.de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Spessartbrett
Shopify Partner
79 2 25

Erfolg.

Hallo nochmal,

nachdem ich den Shopify Support angeschrieben habe und das Problem gelöst ist möchte ich hier auch die Antwort aufzeigen.

Hier die Erklärung dazu:

https://community.shopify.com/c/ecommerce-marketing/name-not-auto-populated-on-test-email/td-p/14268... 

Zum Testen habe ich ein neues Kundensegment angelegt und einen Testkunden mit einem "Testtag" versehen.

Klappt alles wunderbar.

Liebe Grüße

Franklin

spessartbrett.de