FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Namens & Domainänderungen vom Shop erfolgt leider nicht überall-

Namens & Domainänderungen vom Shop erfolgt leider nicht überall-

ThomasMmb
Tourist
4 1 0

Hey, ich habe vor ein paar Tagen meinen Shop umbenannt und die Domain gewechselt, wenn ich jetzt aber meinen shop in zb chrome suche, wird mir oben in der Leiste mein alter Name angezeigt und daneben der neue. 

Beispiel: 

Hundespielzeug (alter shopname) - Katzenspielzeug (neuer shopname)

habe schon alles probiert und finde keine Lösung. Auch wenn ich den Shop im Browser suche erscheint ddieser mit meiner alten Domain bzw alten Shopnamen obwohl eigentlich soweit alles geändert wurde, zumindest wovon ich weiß. Falls wer noch ne Idee hat bitte her damit. 

Grüße

2 ANTWORTEN 2

Ole_Visionz
Shopify Partner
47 9 21

Moin Thomas,

ein paar Ideen dazu...

• Du kannst mal die Meta-Titel und Meta-Beschreibung der Seiten und Produkte checken, ob da noch der alte Name drin steht
  • Du kannst mal ausprobieren, ob das gleich Problem in einem anderen Browser oder im Inkognito-Modus auch auftritt. Vielleicht hat dein Browser einfach die Infos gespeichert
  • Ein Domainwechsel kann mal paar Tage dauern, bis der auf allen DNS-Servern der Welt verbreitet wurde. (Eigentlich dauert das aber eher nur paar Stunden)

If you find my suggestions helpful, kindly express your feedback by liking or marking them as a solution.
Our (German) agency: visionz.de
Our Shopify App for custom pricing & unlimited product options: Visionz Easy Product Options
ThomasMmb
Tourist
4 1 0

Hey, die Meta-Titel und beschreibung passen, dort ist der neue Name drinne. Das Problem besteht weiterhin im Inkognito-Modus und auf im anderen Browser. Vielleicht wirklich noch warten?