Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen 🙂
Shopify Dashboard linkeNavigation > Bestellung > (6) -> Die Zahl verschwindet nicht, obwohl alle Bestellungen ausgeführt wurden.
Wisst ihr ob das ein technischer Fehler ist? Es wäre besser, wenn die Zahl nur die neuen Bestellungen anzeigt.
Liebe Grüße
Sarah
Hey @sarahhuuuuyen
Du meinst den sog. "Order Count Bubble" auf der linken Seite im Admin Panel. Dieser zeigt Nummern an die von versch. Variablen abhängig sind, die von den Bestellungen kommen, nicht nur Fulfillment = True
...
Die Zahl wird auch so bleiben, da kann man nichts machen da es das erwartete Systemverhalten ist. Wenn meine unten-beschriebenen Schritte nicht helfen, dann ist es so, dass man die Bestellungen nur noch archivieren kann.
Verwendest du auch das neue Filtersystem der Bestellungen um nur die unbearbeiteten Bestellungen im View zu haben? Hier die Schritte:
Um erfüllte Bestellungen von echten, noch nicht erfüllten Bestellungen in deinem Shopify-Store zu unterscheiden, kannst du die Filterfunktion nutzen, um deine Bestellungen basierend auf ihrem Erfüllungsstatus zu organisieren.
Hier ist eine schrittweise Anleitung zum Filtern von Bestellungen nach Erfüllungsstatus:
Indem du diese Filter anwendest, kannst du einen View erstellen, die Bestellungen mit einem bestimmten Erfüllungsstatus, den du nicht sehen möchtest, wie "nicht erfüllt" von "nicht erfüllt" unterscheiden und ausschließen. Dies kann helfen, Verwirrung zu vermeiden und klarzustellen, welche Bestellungen deine Aufmerksamkeit benötigen.
Ich würde somit vorschlagen, wie gesagt, das Filtersystem in der Bestellungs-Worklist zu verwenden und verschiedene Custom Views zu speichern, um nur die Bestellungen anzuzeigen dir du noch bearbeiten musst, und die dir damit helfen können, einen effizienteren Workflow in der Bestellliste zu gewährleisten! 😉
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025