FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Navigation menue im Brooklyn-Theme ist weg

Navigation menue im Brooklyn-Theme ist weg

cap-venus
Tourist
9 0 4

Hallo und guten Tag,

mich würde interessieren, wie man das Navigationsmenü in die horizontale Anzeige oben an der Kopfzeile hinbekommt,

so wie es für das Brooklyn-Theme auch urspünglich dargestellt wird.

Bei mir tritt immer nur das ganze Menue in der Sidebar an der linken Seite auf und auf der Startseite erscheint es gar nicht.

Wie bekomme ich das denn so richtig hin.?

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße, Micha

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hallo cap-venus

ich helfe dir gerne dabei die Navigation deines Themes zu bearbeiten. 

Verstehe ich dein Anliegen richtig, dass das Hauptmenü dort zuerst horizontal angezeigt wurde, nun durch Anpassungen jedoch vertikal ist? Weißt du wer oder was diese Änderung wann hervorgerufen hat? 

Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach. Um welche Version von Brooklyn handelt es sich hier?

Was du auch probieren kannst, ist dein Theme auf eine ältere Version zurückzusetzen, einer bei der die Navigation noch horizontal ist. Klappt das?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

cap-venus
Tourist
9 0 4

Hallo Kai, vielen Dank für Deine Nachricht.

Nach einigen erfolglosen Versuchen bin ich auf das Debut-Theme umgestiegen.

Dort scheint die Darstellung der Navigation erwartungsgemäß zu funktionieren. 

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße, Micha.