FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Navigation

Navigation

Moanaforyou1
Entdecker
32 0 4

Hallo. Ich benutze das Canopy Theme. Leider wird die Navigation der Seiten nicht richtig dargestellt. 

Siehe Screenshot. 

Am Themecode habe ich nichts geändert. 

Wie kann ich das lösen?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. 

Gruß Steffen Screenshot_20240105_083134_Chrome~2.jpg

3 ANTWORTEN 3

Ole_Visionz
Shopify Partner
53 10 22

Das Problem ist, dass der Rest (z.B. die 2 und der Pfeil nach Rechts) weiß auf weiß ist. Vielleicht findest du ja im Theme eine Einstellung dazu.

Du kannst aber auch beim Theme in den Code gehen, und dort in der styles.css nach .results-pagination .pagination a suchen und dann color: #fff; ersetzen durch color: #000; 

Das Ergebnis sollte dann so aussehen:

.results-pagination .pagination a {
  color: #000;
}

Dann werden die Elemente wieder in schwarz angezeigt.

If you find my suggestions helpful, kindly express your feedback by liking or marking them as a solution.
Our (German) agency: visionz.de
Our Shopify App for custom pricing & unlimited product options: Visionz Easy Product Options
Moanaforyou1
Entdecker
32 0 4

Vielen Dank für die Antwort!

Leider kann ich die Zeile nicht finden, es sind über 12000 Zeilen.

Wie kann ich die Stelle finden?20240105_200500.jpg

Moanaforyou1
Entdecker
32 0 4

Vielen Dank! Ich habe inzwischen im Theme die Einstellungen gefunden. Danke für die Hilfe.

Grüße