Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
trotz Help Center habe ich irgendwie Probleme eine gescheite Navigation einzurichten. Menü Punkte sind drin, aber ich komme mit der Verlinkung nicht zurecht. Man hat ja immer nur die Möglichkeit einen Link zu setzen... Möchte ich zum Beispiel unter Menüpunkt Shirts, mehrere Shirts eingeben, geht dies nicht .. Muss ich immer erst eine Kollektion für jeden Menüpunkt anlegen und dann diesen einen Link setzen?
Viele Grüße und Dank im Voraus.
Hi @helmwe,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Mit einem Menüpunkt kann immer nur ein Link verbunden sein. Wenn du also mehrere Shirts unter dem Menüpunkt Shirts verlinken willst, musstet du die Shirts vorher in eine Kollektion miteinander gruppieren.
Es gibt dabei zwei Arten von Kollektionen, die du erstellen kannst:
Vorteil einer automatisierten Kollektion wäre, dass ein Shirt schnell und einfach mehreren verschiedenen Kollektionen angehören kann. Zum Beispiel Shirts und der Kategorie "Kariert" mit allen anderen Produkten, die auch kariert sind.
Nachdem du deine Kollektion erstellt hast, kannst du sie so in deiner Navigation verlinken.
Klappt das für dich?
Und wie klappt es mit dem Rest des Fertigstellungsprozesses deines Shopify Shops? Hilft dir dabei diese Checkliste, um die dabei wichtigen Punkte im Auge zu behalten?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024