Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, ich bin dabei meine Homepage aufzubauen und Probleme mit der Navigation.
Ich habe schon alles versucht. Wenn ich auf meiner Homepage auf z.B. auf Kontakt oder FAQ oder über uns drücke komme ich einfach nicht auf die entsprechenden Seiten. Wie kann ich es miteinander verlinken, so das ich zu den richtigen Seiten geführt werde? Ich habe wirklich alles versucht .Seiten gelöscht und neu erstellt und ähnliches.
Wo hast du diese bearbeitet und wie waren deine Steps?
Wenn ich blind reinraten darf: Du hast im Editor Templates angelegt und die erstellte Seite nicht mit dem entsprechenden Template verlinkt.
Ich habe das Menü für die Startseite erstellt und mit den Seiten verlinkt die ich vorher erstellt hatte, aber alle führen zur Startseite.
HAst du die richtigen Links im Menü verlinkt? Teile gerne ein paar Screenshots, wie du dies getan hast.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024