Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Shop eine neue Seite erstellt und die ist jetzt nicht nur mit der neu Erstellten Seite Verbunden (wie gedacht) , sondern auf einmal auch mit meiner support und Versand Seite. In den Navigation Einstellungen ist alles richtig navigiert und ich habe alles versucht das wieder in Ordnung zu bringen, doch nichts hilft. Hier meine Shop: Litecard.de
ich Freue mich auf eine Antwort
Vielen Dank
Justin Mangold
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Kai,
danke für deine Ausführliche Antwort. Wir haben aber tatsächlich schon eine Lösung gefunden (wir haben die Seiten aus versehen ausgeblendet gehabt). Dein Tipp mit der "Versand" Seite ist auf jeden fall sehr hilfreich und wir werden das direkt umsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Justin
Hi @Litecard,
vielen Dank für deinen Post und den Link zu deinem Shopify Shop. Ich helfe dir mit Fragen dazu gerne weiter.
Ich habe mich in deinem Shop auf der Support-Seite:
und der Versand-Seite:
umgeschaut, sehe dort aber zwei unterschiedliche Seiten.
Schaue ich an den richtigen Stellen, oder hast du bereits selber eine Lösung finden können? Und wenn ja welche?
Ich denke es wäre gut für eure Conversiorate unter dem Menüpunkt Versand auch die Informationen die ihr unter https://litecard.de/policies/shipping-policy darzustellen, sodass Interessenten einfach herausfinden können, wie lange eine Bestellung braucht sie zu erreichen.
Unter diesem Link hier findet ihr eine detailierte Anleitung, wie ihr eure Verkaufszahlen im allgemeinen verbessern könnt oder seid ihr noch bei der Fertigstellung eures Shopify Shops?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Kai,
danke für deine Ausführliche Antwort. Wir haben aber tatsächlich schon eine Lösung gefunden (wir haben die Seiten aus versehen ausgeblendet gehabt). Dein Tipp mit der "Versand" Seite ist auf jeden fall sehr hilfreich und wir werden das direkt umsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Justin
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024