Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
wer kann mir helfen? Wir verkaufen unsere Produkte auch in die Schweiz, und würden gerne die netto Preise anbieten. Die Mwst soll einfach im Checkout abgezogen werden. Es gibt zwar die Möglichkeit bei Shopify- Schließe Steuern abhängig vom Land des Kunden ein oder nicht, es ist aber für uns keine Lösung, da sonst die Preise für alle Länder in der EU unterschiedlich angezeigt werden, was nicht korrekt ist.
Hat da jemand eine Lösung, da uns Shopify nicht weiterhelfen kann.
Hi @AS10 - auch wenn das wahrscheinlich nicht die Antwort ist, die du dir erhoffst, aber mit Shopify würd ich das so lösen, dass ich einen zweiten Shop nur für die Schweiz erstelle. Ist zwar echt nicht toll so, aber wenn du eine bombensichere Variante willst, ist das aus jetziger Sicht (aus meiner jedenfalls) der einzig sinnvolle Weg.
Liebe Grüße,
Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024