FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Netto Preise für die Schweiz

Netto Preise für die Schweiz

AS10
Besucher
1 0 0

Hallo,

wer kann mir helfen? Wir verkaufen unsere Produkte auch in die Schweiz, und würden gerne die netto Preise  anbieten. Die Mwst soll einfach im Checkout abgezogen werden. Es gibt zwar die Möglichkeit bei Shopify- Schließe Steuern abhängig vom Land des Kunden ein oder nicht, es ist aber für uns keine Lösung, da sonst die Preise für alle Länder in der EU unterschiedlich angezeigt werden, was nicht korrekt ist.

Hat da jemand eine Lösung, da uns Shopify nicht weiterhelfen kann.

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Partner
2555 327 944

Hi @AS10 - auch wenn das wahrscheinlich nicht die Antwort ist, die du dir erhoffst, aber mit Shopify würd ich das so lösen, dass ich einen zweiten Shop nur für die Schweiz erstelle. Ist zwar echt nicht toll so, aber wenn du eine bombensichere Variante willst, ist das aus jetziger Sicht (aus meiner jedenfalls) der einzig sinnvolle Weg.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte