FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Netzwerkfehler bei Bildupload

Netzwerkfehler bei Bildupload

incubado-calvin
Besucher
2 0 0

Moin zusammen, 

ich habe ein Problem beim Upload von Bildern für Metafields. Bei einigen Mitarbeiter:innen bei uns tritt beim Upload von Files ein Netzwerkfehler auf. Siehe Screenshot. 

Woran kann das liegen? 

Danke schonmal. 

incubadocalvin_0-1673940085313.png

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @incubado-calvin 

Das scheint ein lokalisiertes Problem bei Euch zu sein. Kannst du das in einem anderen Browser oder per private browsing und ggf. mit einer anderen Internetverbindung wie Mobile Data probieren?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

incubado-calvin
Besucher
2 0 0

Hallo @Gabe

leider konnte das mein Problem nicht lösen. Verschiedene Benutzer:innen haben es im selben Netzwerk versucht, nur bei einem Account gibt es diese Probleme. Rechnteteschnisch sieht es auch gut aus, so dass ich fehlende Berechtigung zum Bildupload auch ausschließen würde. 

Gibt es weitere Optionen, die ich prüfen kann?

Danke. 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @incubado-calvin 

Kannst du mir die genauen Schritte auslegen, einen nach dem anderen, die du ausführst und wo genau, oder eine Bildschirmaufnahme machen und hier posten (du kannst sie danach hier wieder löschen oder mir per PN zukommen lassen)?

Es kann auch an einem Upload-Stau liegen falls ihr sehr viele Bilder auf einmal im Batch uploadet. Wenn ja, muss man warten bis der Stau wieder gelöst ist.

Wichtig ist auch dass du als Kontoinhaber eingeloggt bist im Shop. Und es auch im Incognito Private Browsing versuchen?

Und wurden die Metafields durch eine drittanbieter App erstellt?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog