Liquid, JavaScript, Themes
Hey Community!
Habe gerade eine neue Seite für den Shop eingerichtet:
https://stardust-drinks.de/pages/zahlungsdienstleister
Ich kann sie mir zwar über "Seite ansehen" im Dashboard ansehen, aber im Shop selbst ist sie nicht zu finden.
Was mache ich da falsch?
Vielen Dank und beste Grüße
Kerim, Stardust Drinks
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Kerim! @Kerim
Danke für den Link und diese Zahlungsmethoden Seite könntest du in deine Navigation, sprich, in einen Menüpunkt einpflegen entweder im Hauptmenü oder im Footer Menü. Hast du das bereits gemacht? Wenn nicht, dann wäre das genau derselbe Weg wie deine anderen Menüpunkte in deinen derzeitigen zwei Menüs.
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Kerim! @Kerim
Danke für den Link und diese Zahlungsmethoden Seite könntest du in deine Navigation, sprich, in einen Menüpunkt einpflegen entweder im Hauptmenü oder im Footer Menü. Hast du das bereits gemacht? Wenn nicht, dann wäre das genau derselbe Weg wie deine anderen Menüpunkte in deinen derzeitigen zwei Menüs.
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Oh Mann, manchmal habe ich eine Schranke vorm Kopf! Ist doch klar...
Danke Gabe, wie immer der Mann für schnelle Lösungen...
Beste Grüße
Kerim, Stardust Drinks
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024