FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Re: New Badget

Gelöst

New Badget

PikantManu
Entdecker
26 2 10

Hallo liebes Shopify Team,

ich möchte in meinem shop ein New badged haben ähnlich dem Sale badget 

ich hab nur eine Englische Anleitung gefunden aber da blicke ich 0 durch.

Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen ? 

Wir verwenden das Themen Taste.

Bildschirmfoto 2023-09-07 um 22.58.28.png

So nur mit NEW drin 🙂

Danke euch LG Manu 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hey @PikantManu 

Da dies einen Experten verlangen wird der/die dass für euch einbauen kann, empfehlen wir, wie oben bereits geschrieben:

1. Eine der Badge Apps stattdessen zu verwenden,
  2. Oder deine Frage in dem von dir oben-verlinkten Design Leitfaden zu stellen, oder auch hier denn da werden sich Experten melden die das für dich gegen eine kleine Zahlungen einbauen können.

Es DIY machen

Das Hinzufügen eines "New" Labels neben dem "Sale" Badge ist halt nicht ganz einwandfrei, insbesondere wenn der "Sale" Badge nicht explizit im product.liquid-Code genannt wird. Das "Sale"-Badge kann auch in einem anderen Snippet oder einer anderen Datei definiert sein, je nachdem, wie das Theme strukturiert ist.

Um den "New" Badge in derselben Position wie das "Sale" Badge zu platzieren, kannst du diese Schritten in einer Testkopie ausprobieren:

• Finde den Sale Badge im Code:

• Wenn du den "Sale" Badge nicht direkt im product.liquid siehst, kann es sein, dass das "Sale" Badge in einem anderen Snippet eingefügt wird. Suche nach {% include 'some-snippet-name' %}. Es könnte sein, dass der "Sale" Badge in einem dieser Snippets definiert ist.

• Eine weitere Möglichkeit ist, die Suchfunktion im Code-Editor von Shopify zu verwenden. Suche nach Wörtern wie "Sale", "Badge", "Discount" etc. Die genaue Bezeichnung hängt von deinem Theme ab.

• Füge den "New" Badge Code hinzu:

• Sobald du den Ort gefunden hast, an dem das "Sale" Badge angezeigt wird (es kann in product.liquid oder einem anderen Snippet sein), füge direkt danach den folgenden Code ein:

{% if product.tags contains 'new' %}
{% include 'product-badge-new' %}
{% endif %}

Dieser Code überprüft, ob das Produkt den Tag "new" hat, und zeigt dann das "New" Badge an, das du zuvor im Snippet product-badge-new definiert hast.

Teste deine Änderungen:

• Vergewissere dich, dass du die Änderungen gespeichert hast. Danach gehe in deinen Shopify Admin-Bereich und füge einem Produkt den Tag "new" hinzu. Besuche den Online-Shop und überprüfe, ob das "New" Badge an der gewünschten Stelle angezeigt wird.

Wenn du immer noch Schwierigkeiten hast, den genauen Ort für das Einfügen des "New" Badge Codes zu finden, könnte es, wie gesagt, hilfreich sein, einen Shopify-Experten zu Rate zu ziehen oder den Support des Theme-Entwicklers zu kontaktieren.

Nicht vergessen, für alle Shopify Themes bieten wir auch einen 60-Minuten Design Time Guthaben an.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hi @PikantManu,

vielen Dank für deinen Post.

Du kannst über die Spracheinstellungen deines Themes die Wortwahl in deinem Shopify Shop anpassen, sodass du darüber aus Sale New machen kannst.

Diesen Vorgang durchläuft du folgendermaßen

Funktioniert das für dich?

Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren. Welches davon würdest du gerne in deinen eigenen Shopify Shop einbauen und wo befindet ihr euch gerade in eurer Shopify Reise seid ihr neu dabei oder bereits seit was längerem?

Kai | Social Care @ Shopify

PikantManu
Entdecker
26 2 10

Hey ich möchte das Sale nicht Ändern ich möchte ein zusätzliches Badget für neue Artikel wo dann NEW steht 🙂

LG Manu

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @PikantManu!

Das wird entweder eine App verlangen oder das poer einem Metafield und Tags eincoden. Siehe ein paar App Demos mit einem Free Plan hier die dir vielleicht gefallen und die deine conversions so richtig erhöhen können:

Wenn du es selber machen möchtest dann siehe ein paar Leitfäden hier wo man sieht dass es nicht so einwandfrei ist:

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

PikantManu
Entdecker
26 2 10

Hallo danke für die info aber das Passt alles nicht so in unseren Shop. Trotzdem danke.

Mit freundlichen Grüßen

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hey @PikantManu,

magst du mal die Englische Anleitung mit uns teilen? Vielleicht können wir dir mit einer Übersetzung helfen.

PikantManu
Entdecker
26 2 10
Kai
Shopify Staff
2432 556 377

HI @PikantManu,

vielen Dank für den Link. 

Ersteinmal würde ich dich bitten eine Kopie eures aktuellen Themes zu machen, damit du konsequenzfrei an am Code Arbeiten kannst.

Und dann, wenn wir uns hier also einmal WebsitePandas Kommentar ansehen.

Gehst du im ersten Schritt im Admin beim Taste Theme auf die drei Punkte und dann auf Code bearbeiten:

Dort erstellst du dann einen neuen Snippet, das du "new snippet.liquid" nennst und fügst dort den genannten Code ein und speicherst:

Dieser Code erstellt ein neues Badge mit derselben Farbe, Größe und Position wie das SALE-Badge.

Danach suchst du die product.liquid Datei unde fügst dort an der Stelle an der du das NEW-Badge haben willst:

Den Code 

{% endif %} 

ein.

Kannst du dem folgen und führt das zu dem Resultat, nach dem ihr gesucht habt?

PikantManu
Entdecker
26 2 10

Hey danke für die Mühen wo genau muss dann der 2. code bei product.liquid rein.

ich möchte mittels eine Tags oder eines Hackens nur bei gewissen Produkten das NEW stehen haben. 

Mit freundlichen Grüßen Manu 

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hi @PikantManu,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Der Code den du in die product.liquid Datei einfügst 

Besagt, wenn ein Produkt Tag das Wort 'new' beinhaltet wird die NEW-Badge angezeigt. Wo du den Code einfügst hängt davon ab, wo du das Tag darstellen möchtest, du kannst ja einfach mal damit rumspielen, denn du hast ja eine Sicherheitskopie deines Themes erstellt.

Falls du Unterstützung bei der Implementierung haben möchtest, kann ich die Shopify Experten empfehlen, die für so einen Aufgabe einstellen kannst.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest so um einen Kostenvoranschlag:

14-41-y79ah-m0tll

Klappt das für dich?

PikantManu
Entdecker
26 2 10

Hey das einfügen ist nicht das Problem ich weiß jedoch nicht an welcher stelle ich den code einfügen muss. DU sagtest ja wo ich es hin haben mag, leider verstehe ich nur 30% von dem was im Code steht. es soll an der Gleichen position sein wie das Sale, da es nie Neu und Sale gleichzeitig geben wird. 

Daher blicke ich nicht durch wo genau ich es einfügen muss den 2. Code unter product.liquid finde ich keinen Punkt namens Sale... wo ich es gern hinzu packen würd. 

Entweder bin ich dumm oder der code zu Kompliziert 😞

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hey @PikantManu 

Da dies einen Experten verlangen wird der/die dass für euch einbauen kann, empfehlen wir, wie oben bereits geschrieben:

1. Eine der Badge Apps stattdessen zu verwenden,
  2. Oder deine Frage in dem von dir oben-verlinkten Design Leitfaden zu stellen, oder auch hier denn da werden sich Experten melden die das für dich gegen eine kleine Zahlungen einbauen können.

Es DIY machen

Das Hinzufügen eines "New" Labels neben dem "Sale" Badge ist halt nicht ganz einwandfrei, insbesondere wenn der "Sale" Badge nicht explizit im product.liquid-Code genannt wird. Das "Sale"-Badge kann auch in einem anderen Snippet oder einer anderen Datei definiert sein, je nachdem, wie das Theme strukturiert ist.

Um den "New" Badge in derselben Position wie das "Sale" Badge zu platzieren, kannst du diese Schritten in einer Testkopie ausprobieren:

• Finde den Sale Badge im Code:

• Wenn du den "Sale" Badge nicht direkt im product.liquid siehst, kann es sein, dass das "Sale" Badge in einem anderen Snippet eingefügt wird. Suche nach {% include 'some-snippet-name' %}. Es könnte sein, dass der "Sale" Badge in einem dieser Snippets definiert ist.

• Eine weitere Möglichkeit ist, die Suchfunktion im Code-Editor von Shopify zu verwenden. Suche nach Wörtern wie "Sale", "Badge", "Discount" etc. Die genaue Bezeichnung hängt von deinem Theme ab.

• Füge den "New" Badge Code hinzu:

• Sobald du den Ort gefunden hast, an dem das "Sale" Badge angezeigt wird (es kann in product.liquid oder einem anderen Snippet sein), füge direkt danach den folgenden Code ein:

{% endif %}

Dieser Code überprüft, ob das Produkt den Tag "new" hat, und zeigt dann das "New" Badge an, das du zuvor im Snippet product-badge-new definiert hast.

Teste deine Änderungen:

• Vergewissere dich, dass du die Änderungen gespeichert hast. Danach gehe in deinen Shopify Admin-Bereich und füge einem Produkt den Tag "new" hinzu. Besuche den Online-Shop und überprüfe, ob das "New" Badge an der gewünschten Stelle angezeigt wird.

Wenn du immer noch Schwierigkeiten hast, den genauen Ort für das Einfügen des "New" Badge Codes zu finden, könnte es, wie gesagt, hilfreich sein, einen Shopify-Experten zu Rate zu ziehen oder den Support des Theme-Entwicklers zu kontaktieren.

Nicht vergessen, für alle Shopify Themes bieten wir auch einen 60-Minuten Design Time Guthaben an.

PikantManu
Entdecker
26 2 10

Huhu das Experten Team hat mir erfolgreich geholfen 🙂 ich danke euch allen trotzdem:) 

lG Manu 

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Super @PikantManu, das freut uns zu hören!