Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe ein Problem: Meine Newsletter Anmeldung funktioniert nicht zuverlässig.
Trage ich eine E-Mail Adresse ein, dann werde ich gefragt ob ich ein Roboter bin, dann trage ich zweimal die Captcha ein und dann werde ich wieder zur Stelle davor geleitet (meine E-Mailadresse steht im Feld und wenn ich auf den Pfeil klicke, dann geht das Spiel von vorne los). Ich habe das Problem am Mac im Chrome und Safari und das gleiche Problem am Iphone.
Am Iphone im Chrome wird auch das Video auf der Seite oben nicht abgespielt (im Safari schon und auf dem Samsung auf chrome und samsung browser).
Ich muss das Problem lösen, denn auf den Social Media Kanälen kündige ich den Start an und fordere auf sich einzutragen, um dann informiert zu werden wenn es soweit ist. Da verliere ich jetzt einige Menschen und erst eine konnte sich wohl eintragen.
www.female-choice.com
Bin dankbar für jede Hilfe!
Nina
Gelöst! Zur Lösung
Hat für mich auf verschiedene Browser einwandfrei geklappt:
Außerdem gibt es einen viel besseren eingebauten Popup Newsletter den du einrichten kannst mit der Shopify Forms App wie aus meinem Testshop abgebildet:
Danke dir, bei dem Verwenden einer anderen E-Mail Adresse hat es dann auch irgendwann bei mir geklappt. Aber ich probiere das mit dem Pop Out aus, das ist eine sehr gute Möglichkeit!
So, nun habe ich das Formular erstellt, die App im Craft Theme aktiviert, kann aber keine Blöcke erstellen. Beim Versuch einen App-BLock zu erstellen wird mir angezeigt ich hätte keine Apps installiert. Kannst du mir da weiterhelfen? Ich würde es gerne mit den Schaltflächen auf der Seite verknüpfen (falls möglich).
Vielen Dank!
Erfolg.
Hast du das lösen können?
Ja, also dass das Pop-up erscheint. Nach einer Lösung, dass es erscheint durch klicken auf eine Schaltfläche habe ich nicht mehr gesucht. Die App ist genial. Es ist auch sehr sehr schick!
Lieben Dank dir! Diese Forum ist Gold wert!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024