FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

newsletter pop-up entfernen

Gelöst

newsletter pop-up entfernen

imexx24
Besucher
2 1 1

Hallo, 

kann mir bitte jemand sagen wie ich das Newsletter Pop-up deaktivieren kann.

imexx24_0-1634468470943.png

Danke sehr.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
imexx24
Besucher
2 1 1

Erfolg.

Theme: Parallax 

Konnte es finden. 

Theme -> Anpassen ->Theme Einstellungen->Popup->Enable popup häckchen entfernen. 

Trotzdem Danke. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Partner
2555 327 936

@imexx24 – welches Theme verwendest Du?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
imexx24
Besucher
2 1 1

Erfolg.

Theme: Parallax 

Konnte es finden. 

Theme -> Anpassen ->Theme Einstellungen->Popup->Enable popup häckchen entfernen. 

Trotzdem Danke. 

014lutz
Besucher
3 0 0

Hey ich habe das selbe Problem, es ist allerdings das Jahr 2025 und nicht mehr 2021. Ich verstehe nicht wie ich das wegbekommen.

Bitte um Hilfe ganz Wichtig !

014lutz
Besucher
3 0 0

Hey ich habe das selbe Problem, es ist allerdings das Jahr 2025 und nicht mehr 2021. Ich verstehe nicht wie ich das wegbekommen.

Bitte um Hilfe ganz Wichtig !