Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei meinem Shop der Newletter Popup zweimal angezeigt wird. Einmal nach dem Cookie Banner richtig ausgefüllt mit meinen Texten und einmal direkt danach wieder, aber dann als "Standard-popup" mit Standard/nicht definierten Texten. meine URL ist mimiundmama.de. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, was ich machen kann, bzw. wo ich es einstellen kann oder wo das Problem liegt. Viele Grüße, Sandra
@mimiundmama die Pop-Ups öffnen sich parallel, wobei das eine vor dem anderen liegt.
Hast du im Theme Code etwas kopiert oder angepasst?
Ich hab den Text normal angepasst und meines Wissens nix weiteres verändert. Aber ich bin auch nicht der Profi und evtl. ist mir auch was unterlaufen. An welcher stelle könnte ich das checken?
@mimiundmama hm, in diesem Fall denke ich, wäre es besser, wenn du dich an die Theme-Entwickler das Symmetry-Theme wendest.
Die können wir ggf. den Grund mitteilen oder das Problem beheben.
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024