FROM CACHE - de_header
Gelöst

Newsletter Pop Up

MRTK
Neues Mitglied
4 0 1

Hallo,

ich verwende das Wokiee Theme. Kann mir jemand dabei helfen, ein externes Newsletter Pop Up zu installieren?

 

Das Newsletter Pop Up kommt von Mailjet.

 

Wäre echt mega hilfreich.

 

Viele Grüße,

Kevin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2200 525 344

Erfolg.

Hi MRTK,

Ich helfe dir gerne dabei ein E-Mail-Pop-Up-App in deinem Shopify Shop zu installieren.

Ist dieses App in unserem Appshop, oder wo gibt es das? Könntest du mir den Link dazu geben?

Jedes App in unserem Apshop hat die Entwicklerdetails, deren FAQs und Kontaktdaten:

20-12-drt4s-o2hvh

Sodass du die Herausgeber direkt kontaktieren kannst, falls die Installation mit den Ressourcen nicht klappen sollte. Diese Leute haben die Software entwickelt sind also deine besten Ansprechpartner für Hilfe damit. 

Warum soll es gerade dieses App sein?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2200 525 344

Erfolg.

Hi MRTK,

Ich helfe dir gerne dabei ein E-Mail-Pop-Up-App in deinem Shopify Shop zu installieren.

Ist dieses App in unserem Appshop, oder wo gibt es das? Könntest du mir den Link dazu geben?

Jedes App in unserem Apshop hat die Entwicklerdetails, deren FAQs und Kontaktdaten:

20-12-drt4s-o2hvh

Sodass du die Herausgeber direkt kontaktieren kannst, falls die Installation mit den Ressourcen nicht klappen sollte. Diese Leute haben die Software entwickelt sind also deine besten Ansprechpartner für Hilfe damit. 

Warum soll es gerade dieses App sein?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog