Liquid, JavaScript, Themes
Hallo @Gabe habe ein kleines Problem, ich habe ein Newsletter Rabatt eingerichtet, soweit so gut. Jetzt Teste ich gerade warum der Code nicht angewendet werden kann auf den 20% Rabatt auf die Neueröffnung.
Siehe Einstellungen meines Screenshots - danke für die Hilfe
Gruß Markus
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @VIVID_24
Von hier aus schwer zu sagen. Ich nehme mal an Willkommen10 ist ein 10% Rabatt?
Die Fehlermeldung im Bild scheint es deutlich zu erklären - die Kombi ist einfach nicht möglich, wie es aussieht. Was sagen dir die "Erfahre mehr" Links?
In Shopify gibt es somit bestimmte Einschränkungen und Regeln, wie Rabatte miteinander kombiniert werden können und wie nicht. Apropos, wuerde ich es eigentlich versuchen zu vermeiden zu viele Rabatte anzubieten und auch kombinieren zu lassen denn das macht nicht den besten Eindruck im Kopf des Kunden.
Es kann ein Gefühl der Bedürftigkeit ggf. im Shop auslösen. Außerdem ist es schlecht für dein Bottom Line und es kann zusätzlich zur Kundenverwirrung, im schlimmsten Fall zur Frustration führen wenn der Rabatt nicht einlösbar ist oder Fehlermeldungen im Checkout auslöst.
Weiteres zu den Rabatt Kombinationen:
Diese Informationen sollten dir helfen, besser zu verstehen, wann und wie Rabatte in Shopify kombiniert werden können und welche Einschränkungen es dabei gibt.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @VIVID_24
Von hier aus schwer zu sagen. Ich nehme mal an Willkommen10 ist ein 10% Rabatt?
Die Fehlermeldung im Bild scheint es deutlich zu erklären - die Kombi ist einfach nicht möglich, wie es aussieht. Was sagen dir die "Erfahre mehr" Links?
In Shopify gibt es somit bestimmte Einschränkungen und Regeln, wie Rabatte miteinander kombiniert werden können und wie nicht. Apropos, wuerde ich es eigentlich versuchen zu vermeiden zu viele Rabatte anzubieten und auch kombinieren zu lassen denn das macht nicht den besten Eindruck im Kopf des Kunden.
Es kann ein Gefühl der Bedürftigkeit ggf. im Shop auslösen. Außerdem ist es schlecht für dein Bottom Line und es kann zusätzlich zur Kundenverwirrung, im schlimmsten Fall zur Frustration führen wenn der Rabatt nicht einlösbar ist oder Fehlermeldungen im Checkout auslöst.
Weiteres zu den Rabatt Kombinationen:
Diese Informationen sollten dir helfen, besser zu verstehen, wann und wie Rabatte in Shopify kombiniert werden können und welche Einschränkungen es dabei gibt.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Super, habe ich verstanden. Du hast recht, muss ich halt in den Newsletter so reinschreiben. Danke dir für die schnelle Erklärung 👍
Gerne geschehen! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024