Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass ich eine Option / Variante anlege.
Bsp:
Artikel: Felge
Option 1: Zoll 17, 18, 19, 20,
Option 2: Farbe Schwarz, Silber, Gold,
Option 3: Felgenmaße 8x17 ET 32 / 4x112
Nun sieht es wie folgt aus, dass ich für einen Artikel 64 Varianten habe.
Ich hätte gerne das der Shop mit ausspuckt sofern der Kunde 17 Zoll auswählt nur noch die zutreffenden Felgenmaße angezeigt werden. Er zeigt mir jedoch alle (Optionen 3) Felgenmaßen weiterhin an. ?
wie kann ich es ändern ?
Vielen Dank & Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Tuning-King
Gabe aus Shopify hier!
Ja, rein mathematisch gesehen bestehen die 64 Varianten aus der Anzahl an Optionen X 3 Levels. Du willst aber das im Drop-down nicht alle Optionen angezeigt werden sondern nur die die miteinander verknüpft werden. Das verlangt ein Conditional Logic die einprogrammiert werden muss, wie z. B.:
Und das kannst du entweder mit einen unsere Experten/Programmierer machen, wie die unten abgebildet, oder mit einer unserer Product Option Apps. In jeder der Apps einfach in "View Example Store" klicken um die zu testen.
Hier die Experten die das programmieren können:
- Unsere deutschen Partner
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Tuning-King
Gabe aus Shopify hier!
Ja, rein mathematisch gesehen bestehen die 64 Varianten aus der Anzahl an Optionen X 3 Levels. Du willst aber das im Drop-down nicht alle Optionen angezeigt werden sondern nur die die miteinander verknüpft werden. Das verlangt ein Conditional Logic die einprogrammiert werden muss, wie z. B.:
Und das kannst du entweder mit einen unsere Experten/Programmierer machen, wie die unten abgebildet, oder mit einer unserer Product Option Apps. In jeder der Apps einfach in "View Example Store" klicken um die zu testen.
Hier die Experten die das programmieren können:
- Unsere deutschen Partner
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023