Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe stamped reviews installiert, möchte aber die Sternebewertungen vorerst "unsichtbar" machen, da aktuell noch keine Bewertungen vorhanden sind und es unschön aussieht, wenn die Sternebewertung angezeigt wird, aber dann 0,0 darunter steht. Ist das irgendwie möglich, ohne stamped reviews zu deisntallieren?
Vielen Dank.
Jenny
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
.css = Styling
.json = Einstellungen
Du musst den entsprechenden Code in einer .liquid anpassen. Dort sind die Daten hinterlegt, die zum Aufbau der Seite gespeichert sind. Wenn du das nicht alleine hinbekommst, kontaktiere mich gern.
Vor dem Code, der im Theme integriert wurde, einfach folgendes einsetzen:
{% if products.metafield.definition.die-verwendet-wird != 0 %}CODE{% endif %}
Schon sollte es verschwinden.
Hallo Tobias, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe es eingefügt, aber leider hat es nicht funktioniert. Die Sternebewertung wird noch angezeigt, auch wenn keine Bewertungen bislang da sind.
Viele Grüße
Jenny
Hast du den Code entsprechend vom Metafeld angepasst, bei dem die Daten gezogen werden oder nur 1:1 kopiert? Das muss nämlich auch an die korrekte Stelle gesetzt werden.
Ich hatte vorher zu der Sternebewertung noch eine Durchschnittsbewertung hinzugefügt, das war unter theme.css. Dort hatte ich es eingefügt, aber es ging nicht. Dann habe ich ich es beim product....json probiert einzufügen an mehreren Stellen, aber auch da hat sich leider nichts getan. Im Code ist auch unter sections "show_product_rating" false hinterlegt. Und wenn ich das rauslösche, verändert sich ebenfalls nichts. Wo könnte ich es noch einfügen?
Vielen Dank.
Jenny
Erfolg.
.css = Styling
.json = Einstellungen
Du musst den entsprechenden Code in einer .liquid anpassen. Dort sind die Daten hinterlegt, die zum Aufbau der Seite gespeichert sind. Wenn du das nicht alleine hinbekommst, kontaktiere mich gern.
Super, hat geklappt, jetzt wo ich wusste wonach ich genau suchen muss. Vielen Dank.
Einen schönen Abend noch
Jenny
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024