FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Noch keine Bewertungen, ist es möglich die Sternebewertung auf der Produktseite unsichtbar zu machen

Gelöst

Noch keine Bewertungen, ist es möglich die Sternebewertung auf der Produktseite unsichtbar zu machen

JD551
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo,

ich habe stamped reviews installiert, möchte aber die Sternebewertungen vorerst "unsichtbar" machen, da aktuell noch keine Bewertungen vorhanden sind und es unschön aussieht, wenn die Sternebewertung angezeigt wird, aber dann 0,0 darunter steht. Ist das irgendwie möglich, ohne stamped reviews zu deisntallieren?

Vielen Dank.

Jenny

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Nordalux
Shopify Partner
373 40 75

Erfolg.

.css = Styling
.json = Einstellungen

Du musst den entsprechenden Code in einer .liquid anpassen. Dort sind die Daten hinterlegt, die zum Aufbau der Seite gespeichert sind. Wenn du das nicht alleine hinbekommst, kontaktiere mich gern.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Nordalux
Shopify Partner
373 40 75

Vor dem Code, der im Theme integriert wurde, einfach folgendes einsetzen:

{% if products.metafield.definition.die-verwendet-wird != 0 %}CODE{% endif %}

Schon sollte es verschwinden. 

Tobias von Nordalux

JD551
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Tobias, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Ich habe es eingefügt, aber leider hat es nicht funktioniert. Die Sternebewertung wird noch angezeigt, auch wenn keine Bewertungen bislang da sind.

Viele Grüße

Jenny

Nordalux
Shopify Partner
373 40 75

Hast du den Code entsprechend vom Metafeld angepasst, bei dem die Daten gezogen werden oder nur 1:1 kopiert? Das muss nämlich auch an die korrekte Stelle gesetzt werden.

Tobias von Nordalux

JD551
Neues Mitglied
4 0 0

Ich hatte vorher zu der Sternebewertung noch eine Durchschnittsbewertung hinzugefügt, das war unter theme.css. Dort hatte ich es eingefügt, aber es ging nicht. Dann habe ich ich es beim product....json probiert einzufügen an mehreren Stellen, aber auch da hat sich leider nichts getan. Im Code ist auch unter sections "show_product_rating" false hinterlegt. Und wenn ich das rauslösche, verändert sich ebenfalls nichts. Wo könnte ich es noch einfügen?

Vielen Dank.

Jenny

Nordalux
Shopify Partner
373 40 75

Erfolg.

.css = Styling
.json = Einstellungen

Du musst den entsprechenden Code in einer .liquid anpassen. Dort sind die Daten hinterlegt, die zum Aufbau der Seite gespeichert sind. Wenn du das nicht alleine hinbekommst, kontaktiere mich gern.

Tobias von Nordalux

JD551
Neues Mitglied
4 0 0

Super, hat geklappt, jetzt wo ich wusste wonach ich genau suchen muss. Vielen Dank.

Einen schönen Abend noch

Jenny