Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
Ich habe folgende Herausforderung bei Google & You Tube App die ich nicht lösen kann und auch nichts hierzu hilfreiches gefunden habe, ich hoffe, dass hier jemand mir behilflich sein kann 😭
App erfolgreich installiert und alle notwendigen Konten miteinander verknüpft, jedoch komme ich ab dem Punkt mit dem "Bestätigen, dass ihrem onlineshop Kontaktdaten hinzugefügt wurden" (siehe Bild) nicht weiter, weil er es einfach nicht annimmt und ich nicht bestätigen kann. 😡
Das macht nach langsam keinen spass mehr, was mach ich falsch und wo muss ich noch was bestätigen/ändern?
Danke und Viele Grüße
Tülin
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Dauert halt alles, bis google dein shop erneut crawled. Kannst du aber in deiner GSC beschleunigen. Gibt Threads zum Thema hier in der Community wie Sand am Meer...
Wie sieht es hiermit aus?
Erfolg.
Dauert halt alles, bis google dein shop erneut crawled. Kannst du aber in deiner GSC beschleunigen. Gibt Threads zum Thema hier in der Community wie Sand am Meer...
Danke für diese Information Ben310. Ich habe es mal im GSC zur erneuten Indexierung angestoßen und ich hoffe er crawlt das endlich mal. Dankeschön, auch für den Hinweis zu diesem Thema in der Community 👍
Teu teu teu damit und halte uns auf dem Laufenden!
Der Anstoß im GSC zur erneuten Indexierung der Kontaktinformationen hat was bewirkt und ich konnte die Google & You Tube App nun endlich bestätigen. Danke für den hilfreichen Tipp. 👍
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024