Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich erreiche meinen Onlineshop (pamico.de) nicht mehr über das mobile Internet (Vodafone). Über WLAN oder andere Netzanbieter funktioniert es aber. Woran könnte das liegen? Vodafone sagt, dass die Website nicht sicher ist, aber ich weiß auch nicht was ich ändern soll?
Hier der Fehler: Die Website ist nicht erreichbar. Die Webseite unter ... ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben. ERR_QUIC_PROTOCOL_ERROR
Hey Jenny! @JennyS92
Der Fehler "ERR_QUIC_PROTOCOL_ERROR
", den du bei der Nutzung deines Onlineshops über mobiles Internet (insbesondere Vodafone) erhältst, weist auf ein Problem mit dem QUIC-Protokoll hin, das von Google entwickelt wurde. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um dieses Problem zu beheben:
QUIC-Protokoll in Chrome deaktivieren:
chrome://flags/#enable-quic
ein.Proxy-Einstellungen überprüfen:
DNS-Cache leeren:
ipconfig /flushdns
aus, um den DNS-Cache zu leeren.Browser-Erweiterungen deaktivieren:
chrome://extensions/
ein und deaktiviere alle Erweiterungen. Aktiviere sie dann eine nach der anderen, um herauszufinden, ob eine bestimmte Erweiterung das Problem verursacht.Firewall-Einstellungen überprüfen:
Diese Schritte sollten helfen, das Problem mit demERR_QUIC_PROTOCOL_ERROR
zu lösen und den Zugang zu deinem Onlineshop wiederherzustellen.
Für weitere Details und Anleitungen kannst du die folgenden Quellen konsultieren:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025