FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Onlineshop product bundles suche

Onlineshop product bundles suche

Julia40
Besucher
1 0 0

Hallo Alle zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einer App für meinen Store, wo ich Sets anbieten kann.

Dieser Onlineshop hat genau das was ich benötige, ist auch ein shopify store kann mir jemand sagen welche app das ist? Oder eine die ähnlich zu handhaben ist?

https://de.orbasics.com/collections/all-packs/products/play-all-day-leggings-3-pack 

Danke und Liebe Grüße an alle

Julia

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey Julia! @Julia40 

Danke für die Frage und du möchtest also deinen Kunden eine tolle Produkte-Optionen Erfahrung auf der Produktseite anbieten, das ist super!

In der Chrome Developer Console kannst du die meisten Elemente eines Shop erkennen wie z. B. welche Frontend App da gerade auf der Seite aktiv ist. In diesem Fall wäre das in deinem verlinkten Shop eine Product Options App und ich habe hier ein paar Demos für dich die dir helfen können die richtige App zu finden.

Sage mir doch bitte ob hier was mit dabei wäre, dass dir passen würde. Viele der folgenden Product Option oder Product Builder Apps bieten solche Features die du suchst, man muss sie nur innerhalb der App Einstellungen genau gestalten und anpassen. Der App Entwickler steht dir gerne zur Verfügung um die App so einzustellen wie du sie brauchst:

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog