FROM CACHE - de_header

Opt-in Checkbox plus Text für eine Check-Out Option

Opt-in Checkbox plus Text für eine Check-Out Option

eRides
Neues Mitglied
7 0 0

Hallo Zusammen,

Hat mir jemand ein Tipp wie ich beim Check-Out, bei einer zusätzlichen Zahlungsmethode/Pay by Invoice / Pay Later (with PowerPay), ein Kontrollkästchen mit Text hinzuzufügen kann, um den AGB des Anbieters zuzustimmen. Die AGB können dann einfach per Link geöffnet werden.

Sollte logischerweise doch so eine Option mit Beschrieb zur Verfügung gestellt werden aber beim Check-Out lässt sich nichts ändern.

Grüsse Dewin

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey Dewin! @eRides 

Derzeit ist eine Checkbox nicht im Checkout möglich. Darf ich dazu fragen, warum du "bei einer zusätzlichen Zahlungsmethode/Pay by Invoice / Pay Later (with PowerPay), ein Kontrollkästchen mit Text hinzuzufügen, um den AGB des Anbieters zuzustimmen"? ISt das nicht die Verantwortung des Zahlungsanbieters auf deren Redirect Seite während dem Bezahlvorgang und Redirect zur Offsite?

Ein Kontrollkästchen ist derzeit nur im Sales Funnel möglich - vor dem Checkout - wie z. B. auf der Cart Page falls das hilft. Hierfür kannst du gerne einer unserer Checkbox Apps testen - die haben auch Free Plans (siehe auch deren Demo Pages hier).

image.png

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.
Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und die Page Loading Speeds verlangsamen und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Solche Apps (oder Code Änderungen) können ein Theme auch aus den Theme Updates ausschließen wenn das Theme Code geändert wird. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

---
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.

Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

eRides
Neues Mitglied
7 0 0

Hallo Gabe

Vielen Dank für deine Antwort.
Der Anbieter hat dies ausdrücklich verlangt doch sind sie mit Powerpay selber für die Darstellung verantwortlich. Habe nachgeforscht und gesehen dass dieses Kontrollkästchen nicht angeboten wird, doch ist da eine Art Einverständniserklärung beim weitergehen.
Habe es mal so gemeldet, mal schauen was die Antwort sein wird.