Liquid, JavaScript, Themes
Moin zusammen,
ihr habt sicher am Anfang auch gestöhnt. Der Fullfilment Prozess ist recht umständlich zu beginn.
Wie habt ihr euren Prozess getunet um die Taktzahl zu erhöhen?
Welche Kontrollmechanismen habt ihr eingeführt, dass die Fehlerquote möglichst niedrig bleibt?
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Ratschläge.
VG
Semir
Hey Semir! @Semir1820
Danke für die Fragen aber 100% klar ist sie nicht denn es gibt sehr viele verschiedene "Fulfillment Prozesse" und es ist nicht ganz klar welchen du meinst.
Es gibt z. B. den nativen FP in der Bestellung wo man einfach auf diesen Button klickt:
Dann gibt es eine Reihe anderer Prozesse wenn man externe Fulfillment Dienstleister wie Dropshipping Apps, PODs usw.
Haben dir unsere Anleitungen hier vielleicht helfen können?
Du sagst:
Hast du versucht deine Fulfilment Flows with unserer Flow App zu automatisieren oder Webhooks zu verwenden?
Es ist also nicht ganz klar um welchen FP es sich hier handelt und deswegen werden nicht viele Community User auf deinen Beitrag antworten.
Könntest du uns mehr Angaben senden, wie z. B. was dein genauer FP ist, mit welchem Dienstleister und welche Lieferanten oder Lager?
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Semir1820
Ich denke da wirst du wenige Rückmeldung bekommen da deine oben-beschriebenen Schritte sehr spezifisch zu eurem Business Use-Case und Workflows gehören. Aber weitere Experten findest du in unserer privaten FB Gruppe hier wo es bestimmt jemanden geben wird der dir Tipps geben kann.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, um den Prozess zu optimieren und die Kontrolle zu verbessern, wie z. B. mit dem Order Batch-Bearbeitung feature im Bulk Editor wie man hier sehen kann:
Statt jede Bestellung einzeln zu bearbeiten, kann man mehrere Bestellungen in einer Charge zusammenfassen und sie dann in einem Schritt bearbeiten und dabei Zeit sparen und den Prozess beschleunigen.
Durch die Verwendung von Barcodescannern, Checklisten und nachweisbaren Versandoptionen kann man die Kontrolle über den Fulfillment-Prozess verbessern und sicherstellen, dass alle Bestellungen korrekt ausgeführt werden.
Hoffe das hilft! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024