FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Optionale Produktextras hinzufügen

Optionale Produktextras hinzufügen

Tobi22_
Besucher
3 0 2
  • Hallo ihr Lieben, ich erstelle gerade meine Produkte und habe noch keine Lösung für folgendes Problem gefunden:

Ich möchte ein Paket verkaufen. Es beinhaltet den Druck von Büchern. Man soll auswählen zwischen 50, 100, 200, 500,... Büchern. Insgesamt 9 Optionen. Das habe ich noch geschafft, doch ich möchte auch noch 2 Extras bei der Bestellung anbieten (Qualitätskontrolle, Einschweißen) Wie kann ich die 2 Optionen hinzufügen, so dass sie optional hinzugefügt werden können mit einem jeweiligen Festpreis. Der Preis soll nur oben drauf gerechnet werden. 

Vielen Dank & LG Tobi

2 ANTWORTEN 2

Nordalux
Shopify Partner
478 48 91

Dazu hast du 2 Möglichkeiten:

1. Via App, um die Optionen anzeigen zu lassen 

2. Via Code, als fest integrierten Codebestandteil 

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Schau dir die Kaching Bundles App an, dort kannst du personalisierte Optionen einrichten die mit deinen 9 Varianten harmonieren.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN