Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Forenmitglieder,
ich möchte in Order Printer Pro den Mehrwertsteuersatz von 19% auf 7% ändern. Aber an welcher Stelle zieht er sich den korrekten Steuersatz. Unter Steuern und Zollgebühren habe ich die 7% eingestellt.
Vielen Dank und Gruß
Uwe
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Wenn du die 7% Steuerüberschreibung in den Steuereinstellungen von Shopify korrekt eingestellt hast dann sollten die Werte automatisch in der Bestellung und auch in der Order Printer Pro-Vorlage übernommen werden (führe dafür nochmal eine volle Testbestellung durch). Falls nicht, überprüfe die Liquid-Variablen in der Order Printer Pro Rechnungsvorlage und passe sie an, um den richtigen Steuersatz anzuzeigen.
Erfolg.
Wenn du die 7% Steuerüberschreibung in den Steuereinstellungen von Shopify korrekt eingestellt hast dann sollten die Werte automatisch in der Bestellung und auch in der Order Printer Pro-Vorlage übernommen werden (führe dafür nochmal eine volle Testbestellung durch). Falls nicht, überprüfe die Liquid-Variablen in der Order Printer Pro Rechnungsvorlage und passe sie an, um den richtigen Steuersatz anzuzeigen.
Vielen Dank, habe eine Testbestellung durchgeführt und es funktioniert so wie gewünscht! Es war schon alles korrekt, ich hatte nur noch keine Testbestellung durchgeführt.
Vielen herzlichen Dank!
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024