FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Pakete selbst von Kunden zusammenstellen

Pakete selbst von Kunden zusammenstellen

Wineguys
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen,

wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben das sie sich selbst ihr eigenes Paket zusammenzustellen.

Zb. ein 6er Weinpakte. Der Kunde soll selbst entscheiden welche 6 Flaschen sie in das Paket nehmen.

Mit welcher App kann ich das umsetzten?

LG

Özgür 

5 ANTWORTEN 5

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@Wineguys wir haben kürzlich die App Bundly ausprobiert und empfanden diese als gut. Es gibt aber noch weitere Apps, die man ggf. unter Mix & Match finden kann.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Wineguys
Besucher
3 0 0

Hi Finer,

ich habe grade eine Rückmeldung von Shopify bekommen.

Es soll auch ohne App möglich sein ein Bundel Mix & Match zu erstellen. Bei der Option Varianten.

Oder ratest du uns lieber es mit einer App zu machen zb Bundly?

LG 

Özgür 

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@Wineguys man muss hier unterscheiden, besteht das Set auf Produkten, die Ihr auch einzeln verkauft, so würde die App mehr Sinn ergeben, um den Lagerbestand besser abbilden zu können. Wenn die Weinflaschen nur über das Set gekauft werden können, könnte man ggf. das auch mit Varianten abbilden. Aber von den Kombinationsmöglichkeiten her, ist man eingeschränkt, da der Nutzer nur sechs verschiedene Weine bestellen und nicht z. B. 3 x Wein-A + 3 x Wein-B bestellen kann.

Wineguys
Besucher
3 0 0

Hi Finer,

ja dann macht das mit der App mehr Sinn.

ich habe jetzt auch die App runtergeladen und ein 6er Paket erstellt nur benötige ich noch Hilfe beim einrichten und online schalten.

Besteht die Möglichkeit mit dir ein Call zu starten???

LG

Özgür 

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@Wineguys entschuldige die späte Rückmeldung. Leider ist meine Auslastung vor den Sommerferien immer hoch. Daher würde ich dir ggf. empfehlen, mit dem Support in Kontakt zu treten. Dieser Antwortet zügig und kann bei der Einrichtung helfen.