Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben das sie sich selbst ihr eigenes Paket zusammenzustellen.
Zb. ein 6er Weinpakte. Der Kunde soll selbst entscheiden welche 6 Flaschen sie in das Paket nehmen.
Mit welcher App kann ich das umsetzten?
LG
Özgür
@Wineguys wir haben kürzlich die App Bundly ausprobiert und empfanden diese als gut. Es gibt aber noch weitere Apps, die man ggf. unter Mix & Match finden kann.
Hi Finer,
ich habe grade eine Rückmeldung von Shopify bekommen.
Es soll auch ohne App möglich sein ein Bundel Mix & Match zu erstellen. Bei der Option Varianten.
Oder ratest du uns lieber es mit einer App zu machen zb Bundly?
LG
Özgür
@Wineguys man muss hier unterscheiden, besteht das Set auf Produkten, die Ihr auch einzeln verkauft, so würde die App mehr Sinn ergeben, um den Lagerbestand besser abbilden zu können. Wenn die Weinflaschen nur über das Set gekauft werden können, könnte man ggf. das auch mit Varianten abbilden. Aber von den Kombinationsmöglichkeiten her, ist man eingeschränkt, da der Nutzer nur sechs verschiedene Weine bestellen und nicht z. B. 3 x Wein-A + 3 x Wein-B bestellen kann.
Hi Finer,
ja dann macht das mit der App mehr Sinn.
ich habe jetzt auch die App runtergeladen und ein 6er Paket erstellt nur benötige ich noch Hilfe beim einrichten und online schalten.
Besteht die Möglichkeit mit dir ein Call zu starten???
LG
Özgür
@Wineguys entschuldige die späte Rückmeldung. Leider ist meine Auslastung vor den Sommerferien immer hoch. Daher würde ich dir ggf. empfehlen, mit dem Support in Kontakt zu treten. Dieser Antwortet zügig und kann bei der Einrichtung helfen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024