FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Passwort Seite Login fehlt

Passwort Seite Login fehlt

DanToe86
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass das Login-Feld meines Shops nicht eingeblendet wird, wenn ich meinen Shop Passwortgeschützt betreiben möchte.

Mein Plan ist es, Early Access Kunden einen exklusiven Zugang zu ermöglichen. Bisher war dies auch immer möglich.

Seitdem man die Passwort Seite im Editor nun selber designen kann, finde ich keine Möglichkeit für Kunden, sich auch wirklich einzuloggen.

Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen, da ich heute um 18 Uhr den Release plane.

Der Shop ist unter www.recapeightysix.de zu finden.

Beste Grüße

Daniel

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey Daniel! @DanToe86 

Danke für den Link und der  sitzt in deinem Theme Code dass du geändert hast im Dawn Theme. Ggf. können wir das 👀 als Teil deiner 60-Min Design Time dass du mit einem Shopify Free Theme bekommst. Wenn du es aber selber gemacht hast, dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. 

Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen

Um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog