Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Community,
ich würde gerne auf meiner Passwortseite mein Logo weiter mittig platzieren, anstatt so weit oben wie es jetzt ist. Gibt es dort eine Möglichkeit?
"Mit Passwort beitreten" sollte am besten dort bestehen bleiben wo es jetzt ist. Ich nutze momentan das "SIMPLE THEME".
Schonmal danke für die Mühe.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo @muerto
da gibt's etliche Möglichkeiten das zu schaffen – wenn Du einfach mehr Platz zum oberen Rand schaffen willst, dann z.B. so:
body.template-password {
padding-top: 6.666rem;
}
LG, Mario
Erfolg.
Hallo @muerto
da gibt's etliche Möglichkeiten das zu schaffen – wenn Du einfach mehr Platz zum oberen Rand schaffen willst, dann z.B. so:
body.template-password {
padding-top: 6.666rem;
}
LG, Mario
Danke für deine schnelle Antwort.
An sich schonmal eine einfache Lösung, aber dadurch verschiebt sich leider das "Mit Passwort beitreten" Feld auch komplett mit. Gibt es noch eine Möglichkeit, dass sich rein nur das Logo weiter runtersetzen kann, ohne dass sich der Rest gleich mit verschiebt?
Teil doch bitte mal die Adresse deines Stores mit. Danke!
Hat sich bereits erledigt, habe es selbst geschafft.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024