FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Passwort Seite Logo verschieben

Gelöst

Passwort Seite Logo verschieben

muerto
Tourist
9 0 7

Hallo Community, 

ich würde gerne auf meiner Passwortseite mein Logo weiter mittig platzieren, anstatt so weit oben wie es jetzt ist. Gibt es dort eine Möglichkeit? 

"Mit Passwort beitreten" sollte am besten dort bestehen bleiben wo es jetzt ist. Ich nutze momentan das "SIMPLE THEME".

Schonmal danke für die Mühe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Erfolg.

Hallo @muerto 

da gibt's etliche Möglichkeiten das zu schaffen – wenn Du einfach mehr Platz zum oberen Rand schaffen willst, dann z.B. so:

body.template-password {
    padding-top: 6.666rem;
}

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Erfolg.

Hallo @muerto 

da gibt's etliche Möglichkeiten das zu schaffen – wenn Du einfach mehr Platz zum oberen Rand schaffen willst, dann z.B. so:

body.template-password {
    padding-top: 6.666rem;
}

LG, Mario

★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
muerto
Tourist
9 0 7

Danke für deine schnelle Antwort. 

An sich schonmal eine einfache Lösung, aber dadurch verschiebt sich leider das "Mit Passwort beitreten" Feld auch komplett mit. Gibt es noch eine Möglichkeit, dass sich rein nur das Logo weiter runtersetzen kann, ohne dass sich der Rest gleich mit verschiebt? 

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Teil doch bitte mal die Adresse deines Stores mit. Danke!

Studio Mitte
muerto
Tourist
9 0 7

Hat sich bereits erledigt, habe es selbst geschafft.