FROM CACHE - de_header

Passwort und E-Mail vergessen

Passwort und E-Mail vergessen

Rico99
Besucher
1 0 0

Hallo,

ich hab folgendes Problem, leider habe ich für einen Shop meine gesamten Zugangsdaten nicht mehr und habe auch schon alle Methoden probiert mich anzumelden oder das Passwort zurückzusetzen, da ich die Mail auch nicht mehr weis komme ich nicht weiter... 

Ich würde gerne die monatlichen Zahlungen stoppen in dem Shop da er nicht genutzt wird. 

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Hi @Rico99,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.

Abgesehen von dem Fehlen der Kontoinformationen, was hat dich dazu gebracht deinen Shopify Shop schließen zu wollen?

Wenn du alle deine infrage kommenden E-Mail-Adressen hier ausprobiert hast und du noch immer nicht die Zugangsdaten für den Shopify Shop gefunden hast, den du gerne schließen möchtest, dann wende dich am besten an meine Kollegen vom E-Mail-Support mit Nachweis der Abbuchung von Shopify, sodass diese in Zukunft gestoppt werden können. 

Sobald dein Ticket eröffnet ist, solltest du innerhalb von 24-48 Stunden eine Antwort erhalten.

Klappt das für dich?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Jan-
Besucher
1 0 0

hallo kai ich habe genau das selbe problem das ich meine zugangsdaten vergessen oder verlegt habe der shop ist auch noch da meine domain und der shopify plan sind aktiv. und wenn ich mich beim support melden möchte steht da was von fehlenden konto details aber ich kann dir sagen das alles vollständig ist...was nun? gibt es keine möglichkeit sich mit seiner domain anzumelden?

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @Jan- 

Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das 👀 müssen. Im folgenden Video gebe ich zwei Wege unseren Support zu erreichen - verwende bitte Methode 2. Einen anderen Weg gibt es derzeit nicht da wir hier in der Community nur generelle Tipps abgeben können.

Sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog