FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Passwort vergessen um shop zu löschen

Gelöst

Passwort vergessen um shop zu löschen

Sm15
Besucher
1 0 0

Guten Tag ich wollte heute einer meiner shops löschen und als ich dies machen musste steht ich muss ein Passwort eingegeben habe einge versucht aber war immer falsch was kann ich nun tun? danke für eure hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Erfolg.

Hi ,

wie gehts? Ich helfe dir gerne!

Kann ich dich fragen, was dich dazu bringt deinen Shopify Shop löschen zu wollen?

Wenn du uns hier über den Knopf "Ich habe kein Konto" kontaktiert eine Nachricht schreibst, können wir deine Zahlungsmethode von deinem Shopify Shop trennen, oder du setzt dein Passwort mit der entsprechenden E-Mail-Adresse zurück.

Wenn du der Inhaber des Shops bist, kannst du dein eigenes Passwort zurücksetzen und das Zurücksetzen des Passworts für deine Mitarbeiter initiieren.

Klappt das für dich?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Erfolg.

Hi ,

wie gehts? Ich helfe dir gerne!

Kann ich dich fragen, was dich dazu bringt deinen Shopify Shop löschen zu wollen?

Wenn du uns hier über den Knopf "Ich habe kein Konto" kontaktiert eine Nachricht schreibst, können wir deine Zahlungsmethode von deinem Shopify Shop trennen, oder du setzt dein Passwort mit der entsprechenden E-Mail-Adresse zurück.

Wenn du der Inhaber des Shops bist, kannst du dein eigenes Passwort zurücksetzen und das Zurücksetzen des Passworts für deine Mitarbeiter initiieren.

Klappt das für dich?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog