FROM CACHE - de_header

Pausierten Shop/Konto löschen? - Domain entfernen

Severino971
Besucher
1 0 0

Hey Community,

ich brauche dringend Hilfe mit meinem Problem. Ich halte mich kurz:

Ich habe einen alten Shop an dem ich die 14 Tage Testphase genutzt habe und jetzt einen Plan auswählen muss. Zurzeit habe ich aber ein anderes neues Shopify Konto/Shop mit dem ich auch zukünftig arbeiten möchte. Das Problem ist nun, ich habe mit dem alten Shop/Konto meine Domain verbunden, welche ich aber unbedingt für meinen neuen Shop brauche. Der alte Shop lässt sich nicht löschen und an die Einstellungen komme ich auch nicht, da ich nur die Option habe sobald ich eingeloggt bin einen Plan auszuwählen oder Hilfe anzufordern. 

An meinen Domain-Anbieter habe ich mich schon gewendet, er hat mir nur geholfen bei den DNS Einstellungen den Shopify Shop zu lösen, aber sobald ich diese Domain im neuen Shop verbinden möchte, steht dort "Diese Domain wird bereits verwendet".. Bin echt am verzweifeln. Ich weiß das sich der alte Shop automatisch innerhalb von 30 Tagen löscht, solange kann ich aber leider nicht warten.

Bitte um Hilfe. Vielen Dank!

LG
Severino

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16728 2639 3917

Hey @Severino971 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Da dies etwas komplexer ist und eine Authentifizierung verlangt wäre hier ein Ticket besser. Hat die Kollegin helfen können?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog