Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebes Shopify TEAM,
ich biete einige Artikel im Shop an, die nicht den Richtlinien von Paypal entsprechen.
Wie kann ich einzelne Artikel als Zahlungsoption entfernen oder deaktivieren von PayPal im Shopify?
Für eine Lösung vielen lieben Dank.
@_Mili_ leider gibt es keine Möglichkeit in Shopify eine Unterscheidung der Bezahlmöglichkeiten nach Produkten einzustellen.
Hey @_Mili_
Ggf. musst du dieses Problem mit dem PayPal Support besprechen falls die eine Limitation auf deinen PayPal Account gesetzt haben.
Du kannst bestimmte Produkte (die nicht über PayPal oder Shopify Payments erlaubt werden) auch über andere Wege verkaufen um die Zahlungsmethode zu bestimmen, wie z. B. über "Vorbestellung" und "Draft Orders". Wenn du daran interessiert bist, lass uns wissen und das können wir hier weiter besprechen.
Da kannst also einen Bestellentwurf erstellen und wahlweise eine Rechnung an den Kunden aus der Bestellung schicken oder sie ausdrucken. In der Rechnungs-Hardcopy die du per Post schickst, kannst du die Anweisung zur Banküberweisung oder PayPal mit drin haben falls das hilft. Da PayPal oder Amazon Pay nicht möglich sind, bleibt nur noch die manuelle Zahlungsmethode für solche Produkte übrig die du ganz leicht in einem manuellen Bestellentwurf mit einbinden kannst.
Eine "versteckte" Zahlungsart nur in den Bestellentwürfen einzurichten ist wie oben beschrieben möglich da sie ja im Bestellentwurf manuell gewählt wird.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024